News VR-Tretmühle Cyberith Virtualizer soll Ende 2014 in Serienproduktion gehen

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu VR-Tretmühle Cyberith Virtualizer soll Ende 2014 in Serienproduktion gehen

Der Cyberith Virtualizer soll noch Ende 2014 in Serienproduktion gehen, sofern die Kickstarter-Kampagne entsprechend erfolgreich war. Das VR-Equipment ist keine Konkurrenz zur Oculus Rift, sondern ergänzt diese. Der Virtualizer ist vornehmlich darauf ausgelegt, Bewegungen in eine virtuelle Welt zu übertragen - und zwar so, dass der Spieler sich wie ein echter Mensch bewegen muss.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]


lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: VR-Tretmühle Cyberith Virtualizer soll Ende 2014 in Serienproduktion gehen
 
AW: VR-Tretmühle Cyberith Virtualizer soll Ende 2014 in Serienproduktion gehen

Und was wird das Teil kosten? :what:
 
AW: VR-Tretmühle Cyberith Virtualizer soll Ende 2014 in Serienproduktion gehen

Gab's da nicht neulich schon ein anderes Teil, das exakt so aussah? Ich meine nicht das Omni...
Naja, auch von dem Kuchen will jeder sein Stück abhaben.
 
AW: VR-Tretmühle Cyberith Virtualizer soll Ende 2014 in Serienproduktion gehen

Meiner Meinung nach sind VR-Brillen wie die Oculus Rift aber auch so lange sinnfrei, solange man es nicht mit eben einem Gerät wie diesem kombiniert.
 
AW: VR-Tretmühle Cyberith Virtualizer soll Ende 2014 in Serienproduktion gehen

Stellt euch mal ein Spiel wie Just Cause 2 vor, mit diesem Gerät und dann noch einer VR-Brille.
Da springt keiner mehr einfach mal so von einem Hochhaus 200m in die Tiefe :D
 
AW: VR-Tretmühle Cyberith Virtualizer soll Ende 2014 in Serienproduktion gehen

Für mich persönlich wäre das nichts. Mag ja sein, dass es mal ganz lustig ist, aber zum ernsthaften Zocken finde ich es nur bedingt tauglich. Wenn ein Spiel einem z.B. die Möglichkeit bietet sich mit seinem Char hinzulegen, was mit dem Gerät offensichtlich nicht möglich ist, habe ich schon einen Nachteil im Multiplayer. Und stundenlange Spielsessions...ich denke nach ein paar Maps wäre ich am Ende. :D
Gäbe es noch Spielhallen wie in den 90ern, da wäre es absolut gut aufgehoben.
 
Zurück