• Hallo Gast,

    du hast Fragen zum PCGH-Abo oder zur Bestellung eines (Sonder)hefts von PC Games Hardware? Dann wirf einen Blick auf unser PCGH Abo-FAQ mit Antworten zu den wichtigsten Fragen. Hilfreich bei der Suche nach dem nächstgelegenen Händler, bei dem die aktuelle PC Games Hardware ausliegt, ist die Website Mykiosk. Gib dort deine Postleitzahl und PC Games Hardware (Magazin/DVD/Spezial/Sonderheft) in die Suchfelder ein und dir werden die Verkaufsstellen in deiner Nähe aufgezeigt. Wenn du PCGH digital (über App, Tablet, Smartphone oder im Webbrowser) lesen willst, haben wir eine entsprechende Anleitung für dich zusammengestellt.

Abgedrehte Tastenbretter, Raff goes Outa Space und Anspielungen auf Meisterwerke der Film- und Videokunst - Die PCGH-Woche in Bildern

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Abgedrehte Tastenbretter, Raff goes Outa Space und Anspielungen auf Meisterwerke der Film- und Videokunst - Die PCGH-Woche in Bildern

Nachdem die Redaktion in der vorletzten Woche nur mit wenigen Redakteuren besetzt war - daher entfiel auch unser unterhaltsamer Rapport aus der Redaktion - ging die PCGH-Crew diese Woche mit fast voller Mannstärke die Produktion der kommenden PCGH 03/2014 an. Das bedeutet zwar viel Arbeit, trotzdem gab es auch lustig Momente im Redaktionsalltag, die wir Ihnen nicht vorenthalten wollen.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]


lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Abgedrehte Tastenbretter, Raff goes Outa Space und Anspielungen auf Meisterwerke der Film- und Videokunst - Die PCGH-Woche in Bildern
 
Coole Bilderstrecke. :daumen:


Viele würden für euren Job morden. (inkl. mir):D
Auch wenn es selbstverständlich (wie ich mir vorstellen kann) teilweise harte Arbeit ist. Aber seine Leidenschaft zum Beruf zu machen...*schwärm*
 
Was ist die Höhste Stufe wenn man dem Downsamplinggott folgt? Perfekte Kantenglättung und das ganze noch ohne Schärfeverlust, in einer Auflösung und Framerate die derzeit noch nicht bekannt ist?
 
Endlich wieder die PCGH Woche in Bildern :daumen:

Bild 1: Spiele und Raff? neee nur Arbeit
Bild 3: Ein kleines Willkommensgeschenk für unseren Raff :D
Bild 4. Die beiden freuen sich aber wie kleine Kinder und Raff wirft einen Blick rüber.
Bild 6: Eine höchst interessante Konstruktion :ugly:
Bild 7: Abgesehen von dieser unglaublichen Szene, ich will den Nod Hoodie!
Bild 9: Stolz wie Raff :D
 
Zurück