Assassin's Creed: Liberation HD - Vergleichsbilder zeigen Vorteile der PC-Version

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Assassin's Creed: Liberation HD - Vergleichsbilder zeigen Vorteile der PC-Version

Bekanntlich erscheint Mitte Januar mit Assassin's Creed: Liberation die HD-Umsetzung des PS-Vita-Spiels. Die Abenteuer von Aveline De Grandpré erscheinen dann auch für PC, PS3 und Xbox 360. Neue Screenshots zeigen die Unterschiede zur PS-Vita-Version, außerdem gibt es einen neuen Cosplay-Trailer zum Spiel.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]


lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Assassin's Creed: Liberation HD - Vergleichsbilder zeigen Vorteile der PC-Version
 
Ich bin immernoch skeptisch, die Vita Version war nun nicht wirklich der Bringer und ob man das alles ausbügeln kann ohne das Spiel komplett umzubauen.
 
Ich bin immernoch skeptisch, die Vita Version war nun nicht wirklich der Bringer und ob man das alles ausbügeln kann ohne das Spiel komplett umzubauen.
Werds dir sagen können am Mittwochabend, habs mir grad mal vorbestellt bei Steam, für 20€ macht man wohl nix falsch.
 
Zurück