EVGA Torq 10 Carbon: Komplett anpassbare Maus aus Carbon vorgestellt

Ich habe noch die erste Generation der Logitech G5 und ich wünschte ich hätte gleich 2 gekauft :D Wenn ich mir mal neue Mäuse anschaue, habe ich dasselbe Problem :daumen2:

Ich habe enbenfalls eine solche Maus hier liegen, nur der DPI Schalter ist leider kaputt.
Benutze deswegen eine Roccat Kone +, geschenkt von nem Kollegen bekommen
weil das Mausrad gesponnen hat, die Reparatur davon ist aber super Easy einfach
Mausrad ausbauen reinigen und schon geht die ganze Sache wieder.
 
Dass alle Welt (Spieler) immer noch Kabelmäuse will...

Die Maus sieht (bis auf die LEDs...aber die wären sicherlich abschaltbar) gut aus und scheint nicht mit billigen Materialien hergestellt zu sein. Gefällt mir. Schneidet das Kabel ab und ich bin interessiert.

Seit der Logitech G7 warte ich auf eine brauchbare, hochwertige und kabellose Maus die mir gefällt.

Mit meiner aktuellen Logitech Performance Mouse MX bin ich nur bedingt zufrieden.
Kabellos aber etwas schwerfällig (Gewicht / Gleiten).
 
Das die Spielerwelt noch Kabelmäuse will liegt wohl daran, das es noch vernünftige Kabellose Maus gibt.
@ Norisk699: Du suchst ja wohl auch noch.
 
@Norisk669:
Also mir wird niemals eine Funkmaus ins Haus kommen. Ich bin einer derjenigen, der nur Kabelmäuse kauft.

Viele mit Funkmäusen die ich kenne haben fast zu 50% das Ladekabel angeschlossen, weil sie bei längeren Sessions keine Lust darauf haben dass die Maus nicht mehr richtig reagiert weil die Akkus schwächeln...
Dann hole ich mir doch lieber direkt eine vernünftige Kabelmaus. Die ist leichter und in manchen Fällen auch technisch besser als das Funkmaus-Gegenstück.
Bin mit meiner G500 mehr als zufrieden. Das Kabel bemerke ich gar nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück