Battlefield 4: DICE verrät Details zu geplanten Änderung in kommenden Patch

AW: Battlefield 4: DICE verrät Details zu geplanten Änderung in kommenden Patch

Ich stimme dir zu! Es kommt wirklich kein Spaß auf.

Und zum Balancing... es gibt unzählige Waffenmodifikationen die praktisch alle NICHTS oder das gleiche bzw. hier wirklich das SELBE erreichen. Warum brauch ich 10 Griffe wobei 5 jeweils gleich/selben sind?!?!?! Was soll der unfug? Und unterschiede in den Waffen finde ich auch keine, alles ist ein Einheitsbrei geworden und die echten Unterschiede der Waffen kommen nicht ansatzweise durch.

Spaß machts keinen nein...

Vertikaler/Horizontaler Recoil. Mach dir doch mal n Spaß und nimm die selbe Waffe und knall mit Compensator/Muzzle Brake aus gleicher Entfernung n Magazin an die Wand. Dann weißt du wo der Unterschied liegt :schief:
 
Mir macht bf4 auch nicht mehr so viel Spaß. Das liegt zu Teilen daran das die Hackerdichte zugenommen hat (mein persönlicher Eindruck) und einem nur noch frustmomente bescheren.
Bsp. Sitz in Operation locker domination am flagenpubkt "A" alleine. Typ kommt um die Ecke und killt mich, springt in die Mitte des Raumes und lädt auch sofort nach, so völlig kopflos und das mit kd 30 : 4.

Bsp2. Gleiche Situation wie oben nur das noch ein mate in der hinteren Ecke saß. Der Typ guckt um die ecke Killer mich, geht zurück und lädt brav nach, springt und den Raum und sprayed den mate um.

Woher diese Gewissheit frage ich mich oO??? Konnte ich so schon sehr oft beobachten. Jetzt muss niemand sagen dass der einfach ein Pro ist oder bessere Hardware hat oder was noch dazu kommt, nämlich das ein 17 jähriger bessere Reflexe hat als ich mit 11 Jahren mehr auf dem Buckel xD. NEIN!!!! Was aber in den letzten Jahren einfacher geworden ist, ist der Fakt das diese cheats für online games einfacher zu bekommen sind.

Ich hab mir das mal angeschaut auf einer "namenhaften" cheatseite. Ich dachte ich geh kaputt bei dem was ich dort sah. Wallhack für bf4 6 Monate für 20€!!! Und das alles auch noch bequem per paypal.

Bin mir ziemlich sicher das es vielen Leuten das Wert ist um ihre stats zu polieren. Sehr erschreckend bei dem Besuch dieser Seite war auch dass die dort schon multihack für DAYZ SA haben und ich mir jetzt wirklich überlege ob ich das Spiel noch will.:-/.

Von daher, durch diese Erkenntnis, ist's mir mittlerweile schei*egal was mit dice, EA, BF wird. Die Community wird dafür sorgen das der pc als spiele Platform zerstört wird denn zocken am Rechner ist nicht mehr das was es vor 10 Jahren noch war.

:daumen2:
 
AW: Battlefield 4: DICE verrät Details zu geplanten Änderung in kommenden Patch

Mir macht bf4 auch nicht mehr so viel Spaß. Das liegt zu Teilen daran das die Hackerdichte zugenommen hat

Ich persönlich sehe überhaupt keine Hacker in BF4. In der Beta hab ich 2 gesehen, aber das war es. Siehst ja auch in unserem BF4-Cheaterthread, da kommen nahezu keine Reports rein. Ich glaub im Vergleich zu BF3 hat sich da ganz schön was geändert.


Klar ist es einfacher für Kiddys an bessere Cheats zu kommen, aber im Notfall leaved man einfach den Server. Gibt doch genug andere. Ich such mir eh nur Server mit hoher Adminpräsenz, da fliegen die eindeutigen Kerle direkt runter.
Denk immer dran, ist jemand, der Geld für einen Cheat ausgibt wirklich es wert, sich überdenjenigen aufzuregen?
Oder ist derjenige nicht durch solch eine Aktion bemitleidenswert genug :D



Meine Devise: bei sicherem Cheater im Chat Stress (wenn eindeutig kickt/bannt der evtl anwesende Admin sowieso schon) machen und zum reporten auffordern, nach der Runde reporten und meistens ist der dann eh weg und geht auf andere Server.
Auch nicht zu unterschätzen sind derbe Luckstreaks. Also jemand aufgrund deiner beiden Locker-Stories direkt als Cheater abzuschreiben ist auch nicht ganz richtig.
 
AW: Battlefield 4: DICE verrät Details zu geplanten Änderung in kommenden Patch

Nen grosses Problem ist, das viele nicht im Team zusammen spielen.
Klar krieg ich so nen Hubschrauber alleine nicht vom Himmel, aber wenn auf einmal die Hälfte vom Team mit Stingern auf den Heli zielt, dann möchte ich da nicht mehr drin sitzen.
Aber das macht kaum einer, nein beschimpft denjenigen lieber als Hacker, nur weil er die Unfähigkeit der anderen ausnutzt.

Schlimm ist es auch mit dem Spawnraping im Team DM, aber da das die meisten nicht spielen fällt es nicht so auf.

Das man teilweise nen ganzes Magazin auf jemanden abfeuert und der trotzdem nen Headshot bei einem macht, liegt an dem netten Netcode und den Pings.

Und das mit den Waffenerweiterungen nervt schon, warum machen 2 Griffe,Laser,Läufe etc. exakt das gleiche?
Sowas braucht kein Mensch dann lieber z.B. einen Griff der noch ein bisschen besser ist, aber den man erst nach 500Kills oder so kriegt.
 
Ich persönlich sehe überhaupt keine Hacker in BF4. In der Beta hab ich 2 gesehen, aber das war es. Siehst ja auch in unserem BF4-Cheaterthread, da kommen nahezu keine Reports rein. Ich glaub im Vergleich zu BF3 hat sich da ganz schön was geändert. Klar ist es einfacher für Kiddys an bessere Cheats zu kommen, aber im Notfall leaved man einfach den Server. Gibt doch genug andere. Ich such mir eh nur Server mit hoher Adminpräsenz, da fliegen die eindeutigen Kerle direkt runter. Denk immer dran, ist jemand, der Geld für einen Cheat ausgibt wirklich es wert, sich überdenjenigen aufzuregen? Oder ist derjenige nicht durch solch eine Aktion bemitleidenswert genug :D Meine Devise: bei sicherem Cheater im Chat Stress (wenn eindeutig kickt/bannt der evtl anwesende Admin sowieso schon) machen und zum reporten auffordern, nach der Runde reporten und meistens ist der dann eh weg und geht auf andere Server. Auch nicht zu unterschätzen sind derbe Luckstreaks. Also jemand aufgrund deiner beiden Locker-Stories direkt als Cheater abzuschreiben ist auch nicht ganz richtig.

Wie ich's schon beschrieben habe kommen solche Situationen (die Sicherheit zu wissen das niemand bzw noch jemand da Sitz) sehr häufig vor. Das schwankt aber auch von Tages zu Nacht zeit. Bis Abend 20 Uhr geht's. Bis um 3 Uhr nachts ist dann peaktime wie ich finde.

Meine Beobachtung.
 
Zurück