Xperia Z1 Compact: Sony präsentiert Mini-Version seines Topmodells mit High-End-Hardware

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Xperia Z1 Compact: Sony präsentiert Mini-Version seines Topmodells mit High-End-Hardware

Sony hat mit dem "Xperia Z1 Compact" auf der diesjährigen der Consumer Electronics Show (CES) kürzlich ein neues Smartphone-Modell präsentiert, das wie auch das Galaxy S4 Mini oder das HTC One Mini als geschrumpfte Version eines Topmodells daherkommt, anders als die Konkurrenz jedoch im Inneren tatsächlich dieselbe High-End-Hardware bietet wie der Namensvetter.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]


lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Xperia Z1 Compact: Sony präsentiert Mini-Version seines Topmodells mit High-End-Hardware
 
AW: Xperia Z1 Compact: Sony präsentiert Mini-Version seines Topmodells mit High-End-Hardware

Wie bescheuert, dass es fast genauso viel kostet ... Wäre eine echte Alternative für mich gewesen, da mir das große Handy zu groß ist. Aber da nur ein "normales" HD-Display eingebaut wird ... :daumen2:

Ohne Werbung machen zu wollen, aber bei dem roten und blauen Riesen gibt's das Xperia Z1 zurzeit für nur 333€. :daumen:
 
AW: Xperia Z1 Compact: Sony präsentiert Mini-Version seines Topmodells mit High-End-Hardware

Wie bescheuert, dass es fast genauso viel kostet ... Wäre eine echte Alternative für mich gewesen, da mir das große Handy zu groß ist. Aber da nur ein "normales" HD-Display eingebaut wird ... :daumen2:

Ohne Werbung machen zu wollen, aber bei dem roten und blauen Riesen gibt's das Xperia Z1 zurzeit für nur 333€. :daumen:

Das ist das Z, nicht das Z1.
 
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Xperia Z1 Compact: Sony präsentiert Mini-Version seines Topmodells mit High-End-Hardware

Sony hat mit dem "Xperia Z1 Compact" auf der diesjährigen der Consumer Electronics Show (CES) kürzlich ein neues Smartphone-Modell präsentiert, das wie auch das Galaxy S4 Mini oder das HTC One Mini als geschrumpfte Version eines Topmodells daherkommt, anders als die Konkurrenz jedoch im Inneren tatsächlich dieselbe High-End-Hardware bietet wie der Namensvetter.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikel von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.

Falsch, einfach FALSCH :

es ist eben NICHT das absolute High End Niveau!!!

Beispiel: Die Kamera hat keinen optischen Bildstabilisator. Das ist ein big deal mMn.

Und lässt vermuten, dass bei Komponenten wie Mikro und Lautsprecher etc. ebenfalls gespart wurde. Wobei das jetzt erstmal Spekulation ist.

Worauf ich aber hinaus will: ein Smartphone besteht nicht nur aus CPU, RAM und Megapixel! Da sollte man als Fachmagazin genauer differenzieren...
 
AW: Xperia Z1 Compact: Sony präsentiert Mini-Version seines Topmodells mit High-End-Hardware

Das Z1 hat doch auch keinen optischen Bildstabilisator.
Von daher seh ich das auch als kleinere Version ihres HighEnd Modells.
Das mit dem Micro und Lautsprecher ist doch nicht dein ernst.
 
Das Z1 hat doch auch keinen optischen Bildstabilisator.
Von daher seh ich das auch als kleinere Version ihres HighEnd Modells.
Das mit dem Micro und Lautsprecher ist doch nicht dein ernst.

Mm, ok, stimmt. Das war ja ein Nachteil des Z1. Mein Fehler.

Zu Mikro etc: woher willst du das wissen? Ich hab ja gesagt, dass es nur spekulativ ist. Ich würde sowas halt abwarten.
 
AW: Xperia Z1 Compact: Sony präsentiert Mini-Version seines Topmodells mit High-End-Hardware

Ich hab noch keine Webseite gesehn die diese Dinge vergleicht oder kontrolliert.
 
AW: Xperia Z1 Compact: Sony präsentiert Mini-Version seines Topmodells mit High-End-Hardware

Trotzdem spekulierst du. Immer diese Hellseher......
 
Zurück