PrioVR: Gaming-Controller erfordert vollen Körpereinsatz - Neuer Trailer von der CES 2014

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
PrioVR: Gaming-Controller erfordert vollen Körpereinsatz - Neuer Trailer von der CES 2014

Jetzt ist Ihre Meinung zu PrioVR: Gaming-Controller erfordert vollen Körpereinsatz - Neuer Trailer von der CES 2014 gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: PrioVR: Gaming-Controller erfordert vollen Körpereinsatz - Neuer Trailer von der CES 2014
 
PrioVR: Gaming-Controller erfordert vollen Körpereinsatz - Neuer Trailer von der CES 2014

Ich glaube immer nicht an einer Langzeitmotivation bei solchen Sachen. Selbst die Rift würde ich mir nur kurzzeitig auf die Rübe schrauben. An sich fast eine feine Sache, aber nicht jeder wird, denke ich, ausreichend Platz in seiner Butze haben um das zu machen. Die 1-Zimmer-30m²-Studenten z.B. :ugly:
 
Zurück