War Thunder und World of Warplanes im Vergleichsvideo

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu War Thunder und World of Warplanes im Vergleichsvideo gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: War Thunder und World of Warplanes im Vergleichsvideo
 
Sorry, aber da braucht man das Video nicht mal zu Ende zu schauen, um zu bemerken, dass War Thunder eindeutig das bessere Spiel ist.
Dieser "Lebensbalken" bei World of Warplanes, geht gar nicht.

Freue mich schon riesig, wenn War Thunder Panzer rausbringt, nicht zuletzt, weil es da auch nur Panzer geben wird, die es tatsächlich gab.
Das halbe Spiel bei World of Tanks ist mit Prototypen versehen.:daumen2:
Ich will ja kein Ar..... sein, aber Wargaming darf gerne wieder su gehen, wie sie gekommen sind, Still und leise.
 
War Thunder und WoWP geben sich beide also nicht viel in Sachen Grafik? Ja nee is klar, zockt ihr sonst auf Low + 800x600 oder wie? :ugly: Nicht zu vergessen das WT die bessere Performance bietet.
 
Also World of Warplanes sieht voll Scheibenkleister aus.Ich selbst finde War Thunder richtig super,für ein F2P Spiel einfach geniel und macht richtig laune es zu spielen.
 
Finde WT ok, aber WoWp besser! Vor allem kann ich jetzt (bis 13.11) mein WoT/WoWp Premium Konto verlängern. WoWp ist einfach (ist ja auch keine Simulation!) zu spielen, brauche ca. 1 Stunde um 240 Token zu verdienen. Bis zum Reales kommt da locker 6 Monaten Premium zusammen und SPASS hab ich auch dabei! :daumen:

Ein ECHTES FREE 2 PLAY Konzept (zu mindest bis zum Reales!)

LEUTE, wenn euch WG nicht gefählt....lasst es!!!! Es sind viel zu viel Spieler die nur meckern, ohne zu lernen das Spiel zu verstehen. Spielt WT und lasst die Finger von so Komplexen Spielen....

I LOVE WG:hail:
 
war nicht anderes zu erwarten;) typisch "deutsch", wenn man was nicht versteht oder bei der Sache nichts drauf hat..... verspotten :lol: ist schon langweilig.....
 
war nicht anderes zu erwarten;) typisch "deutsch", wenn man was nicht versteht oder bei der Sache nichts drauf hat..... verspotten :lol: ist schon langweilig.....

CHEATER!!!! :ugly:

Ich spiele gerne WoT und habe mal aus "Langeweile" bei WarThunder und World of Warplanes reingeschaut.

Mit World of Warplanes kann ich ehrlich gesagt fast nichts anfangen und das trotz Premium von WoT.
Ich warte bis zu 3 Minuten bis ich mal mitspielen kann (bei WarThunder sind es ~30 sek.) und auch das ganze drumherum ist nicht so mein Ding.
Es fängt an bei der Steuerung und das man wie bei WoT nur ein Leben hat. Das mag bei Wot i.O. sein aber das Konzept gefällt mir deutlich besser bei WarThunde.
Es sind viele (kleine) Dinge die mich bei World of Warplanes stören (z.B. warum dauert das so lange den Hanger! anzeigen zu lassen).

Ich kann jedem nur raten sich beides anzuschauen; ist ja beides F2P.
 
Sorry aber Gaijin haben nicht das "legendäre" IL-2 Sturmovik rausgebracht sondern Wings of Prey.

stimmt nicht...sie haben nur wings of prey rausgebracht, aber il-2 war von maddox games. trotzdem ist war thunder um längen besser als der ganze wargaming kinderkram. selbst als casual-player spricht mich wargaming nicht an!

EDIT: Sorry hab nur schnell drübergelesen. hast natürlich eh recht gehabt ;)
 
Zurück