Wieso kümmern sich die Entwickler nicht ENDLICH mal um diesen grauenhaften Gras-Aufbau, anstatt ewig immer nur Multiplayer-dies und Multiplayer-das und Multiplayer-jenes in ihren Patches zu behandeln?
Das Gras wächst 20 Meter vor einem ruckartig aus der Landschaft, ausserhalb dieser grün bewachsenen Grenzlinie ist sandfarbenes Ödland, und man kann gar nichts dagegen tun - keine Configänderung ändert dass, weil die Vegetation der X Ray Engine anscheinend so hardgecoded ist und nicht verändert werden kann.
Selbst wenn man den Vegetationsradius auf 99999999999999999999999999999999999999999 stellt, poppt die Vegetation etwa 20 Meter vor einem aus dem Boden heraus.
Solange die Godrays abgeschalten sind, hat man bei Clear Sky recht gute Performance, und wer schwere Probleme hat, kann CS bei maximalen Details mit locker 40 Frames unter DX9 spielen (muss halt auf Nasseffekte an Felsen und Strassen während Regen verzichten).
Beim nächsten Patch will ich die hässlich aufpoppende Vegetation durch Weitsicht beseitigt und das Godray-Performanceproblem beseitigt haben, das wäre mal was wirklich Tolles anstatt wieder ein dreiseitiges, auf uninteressante Multiplayerprobleme und Server-blabla beschränktes Changelog...