Apple Mac Pro: Neue Generation für 2.999 bis 9.599 Euro vorbestellbar - Auslieferung im Januar

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Apple Mac Pro: Neue Generation für 2.999 bis 9.599 Euro vorbestellbar - Auslieferung im Januar

Das kalifornische Unternehmen Apple hat seine Produktseite aktualisiert, auf der die neueste Generation von Mac-Pro-Systemen nun konfiguriert und vorbestellt werden kann. Die Auslieferung soll nächsten Monat beginnen, wobei für den reinen Rechner zwischen 2.999 und 9.599 Euro fällig werden. Mit an Bord sind Intels E5-v2-CPUs auf Basis von Ivy Bridge-EP sowie Firepro-Grafikkarten aus dem Hause AMD.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]


lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Apple Mac Pro: Neue Generation für 2.999 bis 9.599 Euro vorbestellbar - Auslieferung im Januar
 
AW: Apple Mac Pro: Neue Generation für 2.999 bis 9.599 Euro vorbestellbar - Auslieferung im Januar

Ich sammle Spenden... :-)

Also die Config. welche mir reichen würde, wäre ich auf 5000 Euro (mit Bildschirm)

Ist schon ne Stange Geld, bin aber echt gespannt den ersten real zu sehen und auch zu hören.
 
AW: Apple Mac Pro: Neue Generation für 2.999 bis 9.599 Euro vorbestellbar - Auslieferung im Januar

Der schaut doch voll kacke aus, was ist das denn! :daumen2:
 
AW: Apple Mac Pro: Neue Generation für 2.999 bis 9.599 Euro vorbestellbar - Auslieferung im Januar

Hat das Ding alle Anschlüße auf einer Seite? Währe extrem praktisch entweder alles vorne anschließen oder umdrehen und alles hinten.:huh:
 
AW: Apple Mac Pro: Neue Generation für 2.999 bis 9.599 Euro vorbestellbar - Auslieferung im Januar

Das Design ist bestenfalls fragwürdig, rein praktisch gesehen :what:
Der Preis ist Apfel Typisch natürlich völlig überzogen, aber die Apfel-Freunde verdienen nichts anderes ... ehh... Wissens nicht besser :D
 
AW: Apple Mac Pro: Neue Generation für 2.999 bis 9.599 Euro vorbestellbar - Auslieferung im Januar

Nicht das Apfel wegen des Designs vor Gericht muss.
 
AW: Apple Mac Pro: Neue Generation für 2.999 bis 9.599 Euro vorbestellbar - Auslieferung im Januar

teurer mülleimer . im discounter haben die so designes für maximal 20 euro :-) :daumen:



oder man benutzt ihn als schalldämpfer für einen raketenwerfer , haha
 
AW: Apple Mac Pro: Neue Generation für 2.999 bis 9.599 Euro vorbestellbar - Auslieferung im Januar

Na mal schauen. In Sachen Leistung wird man nich meckern können, gespannt bin ich aber ob das Gerät auch einigermaßen leise bleibt, bzw. sehr leise, das würde ich dann schon erwarten, ansonsten würds mich schon schmerzen so viel Geld dafür ausgegeben zu haben.
 
AW: Apple Mac Pro: Neue Generation für 2.999 bis 9.599 Euro vorbestellbar - Auslieferung im Januar

Wer sowas kauft hat se nicht mehr alle.
Ausser Designer die nur mit Apple Software arbeiten, braucht Keiner so einen Schrott(damit ist das Preis/Leistungsverhältniss gemeint).
 
AW: Apple Mac Pro: Neue Generation für 2.999 bis 9.599 Euro vorbestellbar - Auslieferung im Januar

Hey es ist ein Apple.
Lasst uns alle bischen bashen, egal ob wir wissen worums ueberhaupt geht. Ist ja ein Apple.
Ein selbstgebauter PC kann natuerlich alles viel besser und das viel viel guenstiger.

omg
 
AW: Apple Mac Pro: Neue Generation für 2.999 bis 9.599 Euro vorbestellbar - Auslieferung im Januar

Um das mal in Verteidigung zu sagen: Das Teil ist eine Workstation und ist für Leute, die Final Cut Pro X etc. professionell benutzen.
Zum Spielen ist auf jeden Fall ein Windows-PC besser und preiswerter, keine Frage. :)
(Das G5-Gehäuse finde ich auch viel schöner...)


MfG
fac3l3ss
 
AW: Apple Mac Pro: Neue Generation für 2.999 bis 9.599 Euro vorbestellbar - Auslieferung im Januar

wo hab ich denn mein mac pro hingetahn so was doffes :D
 
AW: Apple Mac Pro: Neue Generation für 2.999 bis 9.599 Euro vorbestellbar - Auslieferung im Januar

Ich freu mich auf einen Test von pcgh
 
AW: Apple Mac Pro: Neue Generation für 2.999 bis 9.599 Euro vorbestellbar - Auslieferung im Januar

Wer sowas kauft hat se nicht mehr alle.
Ausser Designer die nur mit Apple Software arbeiten, braucht Keiner so einen Schrott(damit ist das Preis/Leistungsverhältniss gemeint).

Moment mal: Im Gegensatz zu allen anderen Apple-Produkten ist der neue MacPro doch gar nicht so heftig überteuert:

Ein Intel-Xeon-Hexacore ist nicht wirklich günstig zu haben, ECC-Speicher ist auch kein Schnäppchen, zwei speziell angepasste Tahiti-basierte-Grafikkarten in FirePro-Ausführung samt Treibersupport sind SEHR Teuer und die SSD haben sie auch sicher nicht geschenkt bekommen.
Vor allen Dingen sind aber die Maße beeindruckend---nur so groß wie ein Papierkorb---nur fünf Kilo Gewicht---das ist nicht viel mehr als ein High-End-Notebook, das IST beachtlich:
Wenn dann auch noch die Kühlungs- und Lautstärkeversprechen gehalten werden können, dann spricht eigentlich kaum was gegen den MacPro; wenn man mal davon absieht, dass das Ding halt von Apple ist :devil:
 
Zurück