Xbox One: Vergoldete Version der Next-Gen-Konsole für über 7.000 Euro gesichtet

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Xbox One: Vergoldete Version der Next-Gen-Konsole für über 7.000 Euro gesichtet

Wer für die derzeit vergriffene und dadurch vergleichsweise teuer gehandelte Next-Gen-Konsole von Microsoft sowieso etwas mehr Geld auf den Tisch legen will, kann in einem britischen Kaufhaus ein Exemplar ergattern, das komplett vergoldet daherkommt.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]


lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Xbox One: Vergoldete Version der Next-Gen-Konsole für über 7.000 Euro gesichtet
 
AW: Xbox One: Vergoldete Version der Next-Gen-Konsole für über 7.000 Euro gesichtet

Selbst DANN würde ich mir keine vergoldete xBone kaufen (noch nicht mal ne normale :ugly:).

Aber was solls, diese sinnbefreiten superexklusiv superteuren Gimmicks gibts ja bei sehr vielen elektronischen Geräten, man kann sich ja auch vergoldete Smartphones mit Diamanten drauf kaufen... wers braucht... :schief:
 
AW: Xbox One: Vergoldete Version der Next-Gen-Konsole für über 7.000 Euro gesichtet

Wer weiß schon was wir nicht alles für einen Mist kaufen würden wenn wir über so viel Geld verfügen würden.
Wer kann... der kann eben. Ich nicht :D
 
AW: Xbox One: Vergoldete Version der Next-Gen-Konsole für über 7.000 Euro gesichtet

Pfft Gold, wenn Platin mit ein paar bunten Steinen. Aber ne Nix Box würde ich auch in der Sozial Edition nicht kaufen.
 
AW: Xbox One: Vergoldete Version der Next-Gen-Konsole für über 7.000 Euro gesichtet

Wird sicher nach Dubai exportiert.
 
AW: Xbox One: Vergoldete Version der Next-Gen-Konsole für über 7.000 Euro gesichtet

Bei der aktuellen Verfügbarkeit der PS 4 wäre das sicherlich "sinnvoller" gewesen :-D eventuell greift da ja wer zu wenn er die normale nicht bekommt.
 
AW: Xbox One: Vergoldete Version der Next-Gen-Konsole für über 7.000 Euro gesichtet

Ich halte von diesen Sachen auch nix. :daumen2:

Auch wenn ich das Geld dafür hätte.

Es wird ja nicht schon genug verschwenderich mit den Ressourcen umgegangen.
 
AW: Xbox One: Vergoldete Version der Next-Gen-Konsole für über 7.000 Euro gesichtet

Ich halte von diesen Sachen auch nix. :daumen2:

Auch wenn ich das Geld dafür hätte.

Es wird ja nicht schon genug verschwenderich mit den Ressourcen umgegangen.

Es wird garantiert mehr Gold verschwendet, indem man irgendwelche Kondensatoren in Billig-Mainboards künstlich altern lässt und der PC zwei Monate nach Garantie-Ablauf nicht mehr zu gebrauchen ist. Dieser wird dann weggeworfen und mit ihm das Gold in den Leiterbahnen. Die Masse macht's. Sicherlich muss so eine Aktion nicht sein, aber bevor man das anprangert, sollte man sich erst einmal um andere Baustellen kümmern.
 
AW: Xbox One: Vergoldete Version der Next-Gen-Konsole für über 7.000 Euro gesichtet

Man könnte dann ja seiner Frau zum Fest ein defektes Board um den Hals hängen oder auch 2, gepaart mit Grafikkarten für die Ohranhänger:lol:
 
AW: Xbox One: Vergoldete Version der Next-Gen-Konsole für über 7.000 Euro gesichtet

Wer für die derzeit vergriffene und dadurch vergleichsweise teuer gehandelte Next-Gen-Konsole von Microsoft

Warum vergriffen bei und im Saturn stehen die Dinger noch in Massen und kein Ars** schaut das teil an :schief:
 
AW: Xbox One: Vergoldete Version der Next-Gen-Konsole für über 7.000 Euro gesichtet

Hm, bei den Online-Händlern sind's aktuell immerhin Cyberport und MediaMarkt, die die XBO als lieferbar listen, aber sonst sieht's schon eher spärlich aus. Und bei ebay geht das gute Stück selbst ausgepackt derzeit sogar noch für über UVP weg: Microsoft Xbox One - Day One Edition 500 GB Schwarz... 0885370621587 | eBay

Ich kann dir nur sagen was ich eben bei mir im Saturn gesehen habe. Waren gerade noch ein paar Geschenke kaufen und da lagen mindestens 10-15 XBone´s auf der Palette
 
AW: Xbox One: Vergoldete Version der Next-Gen-Konsole für über 7.000 Euro gesichtet

Also letzte Woche kam das FIFA-Bundle auf dem Markt und einige Märkte hatten/haben diese...
 
AW: Xbox One: Vergoldete Version der Next-Gen-Konsole für über 7.000 Euro gesichtet

Man könnte dann ja seiner Frau zum Fest ein defektes Board um den Hals hängen oder auch 2, gepaart mit Grafikkarten für die Ohranhänger:lol:

Klasse Idee, ich muss nur noch eine Karte wegballern und schon hätte ich zwei Ohrringe für die Lebensgefährtin des Nerds:
G94.JPG

Aber vergolden is nicht - dafür reichts nach Kauf der 780Ti einfach nicht mehr. :haha:
 
AW: Xbox One: Vergoldete Version der Next-Gen-Konsole für über 7.000 Euro gesichtet

Vollkommen paradox. Wer würde sich das denn zulegen wollen.
 
AW: Xbox One: Vergoldete Version der Next-Gen-Konsole für über 7.000 Euro gesichtet

Vollkommen paradox. Wer würde sich das denn zulegen wollen.

Wenn ich so viel Geld hätte und nicht mehr wüsste was ich noch kaufen soll, dann würde ich die kaufen.

Für mich normal verdiener reichte auch die normale xbox 3 (dritte xbox also drei. Auch wenn MS das nicht kapiert).
 
AW: Xbox One: Vergoldete Version der Next-Gen-Konsole für über 7.000 Euro gesichtet

Find ich nicht besonders schön, die weiße One da dagegen top aus.
Die wäre schon eher was für mich.
 
AW: Xbox One: Vergoldete Version der Next-Gen-Konsole für über 7.000 Euro gesichtet

Ich kann dir nur sagen was ich eben bei mir im Saturn gesehen habe. Waren gerade noch ein paar Geschenke kaufen und da lagen mindestens 10-15 XBone´s auf der Palette

Bei uns genauso... Eine XBone zu bekommen ist bei uns überhaupt kein Problem, also vergriffen ist anders.
Mit der PS4 sieht es anders aus, da wird es schon schwieriger eine vor Weihnachten zu bekommen.
 
Zurück