Rollenspiel-Klassiker gratis: Fallout, Fallout 2 und Fallout Tactics bei gog.com noch bis Samstag

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Rollenspiel-Klassiker gratis: Fallout, Fallout 2 und Fallout Tactics bei gog.com noch bis Samstag

Anlässlich einer winterlichen Rabattaktion bietet die bekannte Verkaufsplattform gog.com derzeit ein unschlagbares Angebot: Die Rollenspiel-Klassiker Fallout, Fallout 2 und Fallout Tactics gibt es noch bis morgen kostenlos zum Download.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]


lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Rollenspiel-Klassiker gratis: Fallout, Fallout 2 und Fallout Tactics bei gog.com noch bis Samstag
 
Kann ich nur verstehen- gerade die 2 ist ein Schmankl...
die dürfte ich ein dutzend mal durchgespielt haben.
 
Bei mir warens bislang erst 2,5 mal. Aber jetzt, mit weniger Bugs und ohne Übersetzungsfehler und auf meinem primären Betriebssystem, könntens noch ein paar mehr werden :)
Weiß eigentlich jemand, was von den GoG-Systemangaben zu halten ist? 1 GHz CPU liegt ja doch deutlich über dem, was Fallout2 eigentlich benötigt.
 
GoG.com ist sowieso klasse wenn man irgendein Spiel von früher wieder haben will.

Wusste gar nicht dass da Winter Sale ist, gleich mal einkaufen :D

Ich kann Indiana Jones und das Schicksal von Atlantis nirgends finden :what:
 
Ich kaufe mir schon extra keine neue Grafikkarte, damit ich garnicht erst in die Versuchung komme, mir BF4 zu holen. Dann werde ich mir erstrecht keine kostenlosen Zeitfresser zulegen. Die würden nämlich mit meiner Karte noch laufen.:ugly:
 
Nun ja ich spiele zur Zeit auch nicht wirklich nehme die Spiele aber trotzdem.

Wenn ich doch mal wieder was spielen will kann es nicht schaden ein paar ältere Klassiker zu haben die auch auf einem Zweitrechner oder Laptop laufen (würden)
 
Zurück