Playstation 4: Patentantrag zeigt "Flat Joystick Controller" als verbesserten PS Move

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Playstation 4: Patentantrag zeigt "Flat Joystick Controller" als verbesserten PS Move

Ein von Sony erst im Juni 2012 eingereichte Patentantrag beschreibt einen "Flat Joystick Controller", bei dem es sich anscheinend um eine verbesserte Version des bekannten Playstation Move mit neuen Funktionen handelt. Eventuell handelt es sich um eine Version für die Playstation 4.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]


lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Playstation 4: Patentantrag zeigt "Flat Joystick Controller" als verbesserten PS Move
 
AW: Playstation 4: Patentantrag zeigt "Flat Joystick Controller" als verbesserten PS Move

Hab ich all die Jahre, in denen ich Joysticks mit der Hand bewegt habe, etwas falsch gemacht oder bin ich zu blöd, dieses Ding da zu verstehen?
Für mich sieht es aus, wie eine Wii-mote mit Touchfläche. Bezug zu einem Joystick kann ich gar keinen erkennen.
 
AW: Playstation 4: Patentantrag zeigt "Flat Joystick Controller" als verbesserten PS Move

mir geht es genauso. Ich besitze einen Joystick und Move aber zusammenhänge gibt es da kaum.
 
AW: Playstation 4: Patentantrag zeigt "Flat Joystick Controller" als verbesserten PS Move

Das Ding ist ein umgemodelter Move-Controller.
Hinzu kamen lediglich ein paar Knöpfe und in der Mitte das Touchfeld.
 
AW: Playstation 4: Patentantrag zeigt "Flat Joystick Controller" als verbesserten PS Move

Sieht immer noch hässlich aus, können die nichtmal was schönes designen?
Einfach nur ein paar Tasten dazukloppen hilft Move jetzt auch nicht gerade denke ich.
 
Zurück