Blackguards - Collector's Edition zum Daedalic-Rollenspiel

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Blackguards - Collector's Edition zum Daedalic-Rollenspiel

Blackguards erscheint auch in einer exklusiven Collector's Edition. Daedalic und EuroVideo haben sich heute erstmals zu den Inhalten der Sammlerausgabe geäußert. Käufer besagter Verkaufsfassung dürfen sich unter anderem auf eine Höhlendrachen-Statue, ein Hardcover-Artbook, Wendeposter, den Soundtrack sowie zahlreiche Ingame-Goodies freuen. Weitere Informationen sowie ein Bild von der Blackguards Collector's Edition gibt's in dieser Meldung.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]


lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Blackguards - Collector's Edition zum Daedalic-Rollenspiel
 
Einer der wenigen Titel auf die ich warte. :daumen:
Bin gespannt ob die Storyline genug Tiefgang für die spannend anmutenden Kämpfe hat.
 
Ist bei mir genauso, wie bei XmuhX. Seit langem mal wieder ein Titel, der den Ansprüchen der ursprünglichen DSA-Reihe gerecht werden könnte. Ich hoffe, dass die Jungs das Skill- und Kampfsystem nicht zu einfach gestalten. Das aus Schatten über Riva wusste zu gefallen.

Schade eigentlich, dass der Remake von Schicksalsklinge so verhunzt ist. Hätte den Teil gerne mal in halbwegs aktueller Grafik genießen wollen, da ich ihn bisher noch nicht gespielt habe. Allerdings sah der Teil von den Kämpfen her schlimmer aus als das Original :(.

Die CE sieht ganz gut aus, so wie es sich für eine gute CE gehört.
 
Wie scon auf Gamestar gesagt:
Die Bonus-Gegenstände gehen mal GAR NICHT!
Wieso denken Entwickler nach wie vor, dass Spieler Exklusivgegenstände in einer CE haben wollen würden?!
Die Dinger herzustellen ist billig und dazu noch unfair gegenüber normalen Käufern: Das soll ja eine "Collectors Edition" und keine "AdvancementEdition" sein

Das ist absolut hirnverbrannt und ich hätte nicht gedacht, dass Deadalic so einen Mist macht. Obwohl, in dem Punkt wurde ich ja sogar damals von RadonLabs enttäuscht (AFDZ hatte das auch), aber immerhin haben die Gegenstände danach ja trotzdem alle Nutzer kriegen können!

Und obwohl ich sowohl die AFDZ CE gekauft habe und auch diese hier kaufen werde:
Bitte, Deadalic, streicht die Exklusivgegenstände!
Eure Kunden werden es euch danken, wenn ihr ein klares Zeichen gegen jegliche Pay2Win/ Pay4Advantage-Perversionen in SinglePlayer-Titeln setzt!
 
Zurück