GTA 4 mit Cyberith Virtualizer und Oculus Rift: Video stellt Projekt vor

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu GTA 4 mit Cyberith Virtualizer und Oculus Rift: Video stellt Projekt vor gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: GTA 4 mit Cyberith Virtualizer und Oculus Rift: Video stellt Projekt vor
 
Ich denke mal, soetwas wird sich nicht sehr stark durchsetzen. Dafür wollen die Gamer, faul auf ihren Ar-sch sitzen bleiben. Sieht man ja bei den Konsolisten.. das Gamepad und die Couch ist sehr gemütlich..
fand ich persönlich auch. Aber das Aimen geht als PC Gamer garnicht.
Mit der Oculus sind sie aber auf guten wege.. Aber großartig selbst bewegn wollt ich mich nicht..das kann ich in der Realität besser.
 
Ich find's genial! Mit einer Kombi aus Steam- und Wii-Kontroller würde man damit bestimmt wirklich gut ins Spielgeschehen einbezogen.

Würde mich freuen wenn das Ganze demnächst erschwinglich und von guter Software supported würde.
 
Ich will das endlich auch haben! :D

Wird spannend welche Eingabemethode sich durchsetzen wird. Hatte bisher diese Motionsensoren für knie, hände und arm als Favorit. Ein bisschen Fitness beim Zocken wär doch was feines wenns nicht übertrieben wird.

Ich sehs schon: In 20 Jahren flüstern Frauen bewundernd hinter einem muskulösen Typ: "Er hat eine 3er KD und ist ESL Platz x, schau Dir den Körper an :D!"
 
Ich will das endlich auch haben! :D

Wird spannend welche Eingabemethode sich durchsetzen wird. Hatte bisher diese Motionsensoren für knie, hände und arm als Favorit. Ein bisschen Fitness beim Zocken wär doch was feines wenns nicht übertrieben wird.

Ich sehs schon: In 20 Jahren flüstern Frauen bewundernd hinter einem muskulösen Typ: "Er hat eine 3er KD und ist ESL Platz x, schau Dir den Körper an :D!"

Träum weiter ^^ Frauen stehen auf Männer, die im Realen Leben etwas sind, und nicht auf schüchterne Weicheier oder Möchtegern Coole die nur Zocken.
 
Oh Ja! bitte lasst diese Art der Bedienung bald ausgereift und erschwinglich werden.
Dann ist das aber sowas von gekauft.

Damit rein in ArmA3 und die Immersion ist perfekt.
 
Zurück