Assassin's Creed 4: Black Flag - Der Accolade-Trailer bringt uns das Piratenleben näher

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Assassin's Creed 4: Black Flag - Der Accolade-Trailer bringt uns das Piratenleben näher

Jetzt ist Ihre Meinung zu Assassin's Creed 4: Black Flag - Der Accolade-Trailer bringt uns das Piratenleben näher gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Assassin's Creed 4: Black Flag - Der Accolade-Trailer bringt uns das Piratenleben näher
 
Assassin's Creed 4: Black Flag - Der Accolade-Trailer bringt uns das Piratenleben näher

Wirklich tolles Spiel und übertrifft mMn sogar den 2. Teil. Es macht richtig Laune über das Meer zu segeln und ein Schiff nach dem andern zu Entern :D
Das einzig schade finde ich die Verharmlosung der Piraten. Sogar Blackbeard kommt einem wie ein Schmusekätzchen vor :lol:
 
AW: Assassin's Creed 4: Black Flag - Der Accolade-Trailer bringt uns das Piratenleben näher

Dabei hat er doch die böse Stimme von Dr.House^^
Naja ganz so lieb ist er doch nicht als er die Medizin will und die Paar Menschen kopf abwärts aufhängt :-p
 
AW: Assassin's Creed 4: Black Flag - Der Accolade-Trailer bringt uns das Piratenleben näher

Ich finde das Game einfach total gut! War erst ein wenig skeptisch, aufgrund der letzten Teile. Aber...genial! Piratenspiele fand ich eh schon immer gut. Ach ja, Pirates auf dem C64 war toll damals! Mein Gott wie viele Nächte man da verbracht hat. Der 4. Teil ist ein geniales Piratenspiel. Jetzt muss Ubisoft nur noch einen Patch rausbringen, damit es besser läuft. Von wegen limiter und Auslastung der CPU usw.
Einziges Manko, die Seekarte könnte noch größer sein!
 
AW: Assassin's Creed 4: Black Flag - Der Accolade-Trailer bringt uns das Piratenleben näher

Black Flag ist zwar gut, aber man hätte AC einfach ruhen lassen müssen, nach Desmond.
Das Game wird jetzt erst richtig gemolken befürchte ich :/
 
AW: Assassin's Creed 4: Black Flag - Der Accolade-Trailer bringt uns das Piratenleben näher

Ist gar nicht so schlecht.
 
Zurück