Bessere Grafik für Need for Speed: Rivals - Spielinternes Downsampling aktivieren

AW: Bessere Grafik für Need for Speed: Rivals - Spielinternes Downsampling aktivieren

@Anchorage und ION:

Am CPU dürfte es auch nicht liegen ^^

ich hab nen i7 3770, ne Geforce 660GTX mit 2GB RAM und 16GB Arbeitsspeicher. Battlefield 4 läuft damit auch tutti und zwar weit über minimalen Details ^^

Aber im Help-Center, Forum und Facebook klagen zahlreiche andere über das Problem. Auffällig finde ich hingegen, dass das anscheinend alles Nvidia User sind. Bei Anchorage läufts wunderbar und was haben wir? Ne AMD-Karte. Bei denen im deutschen Forum läufts kacke und was haben die? Nvidia Karten, genau so wie ich und die im Help-Center auch.
 
AW: Bessere Grafik für Need for Speed: Rivals - Spielinternes Downsampling aktivieren

@Anchorage und ION:

Am CPU dürfte es auch nicht liegen ^^

ich hab nen i7 3770, ne Geforce 660GTX mit 2GB RAM und 16GB Arbeitsspeicher. Battlefield 4 läuft damit auch tutti und zwar weit über minimalen Details ^^

Aber im Help-Center, Forum und Facebook klagen zahlreiche andere über das Problem. Auffällig finde ich hingegen, dass das anscheinend alles Nvidia User sind. Bei Anchorage läufts wunderbar und was haben wir? Ne AMD-Karte. Bei denen im deutschen Forum läufts kacke und was haben die? Nvidia Karten, genau so wie ich und die im Help-Center auch.

Ich bin mir ziemlich sicher das die Frotbite Engine eher AMD optimiert ist, durch die zusammenarbeit mit AMD oder die Nvidia Treiber sind einfach noch nicht auf das Spiel Optimiert.
Performance Probleme wurden oft durch Treiber Updates beseitigt. Also erstmal ruhig Blut wird sicherlich noch gepatcht.
 
AW: Bessere Grafik für Need for Speed: Rivals - Spielinternes Downsampling aktivieren

Wie kann ich die Einstellungen die ich damit mache, wieder auf "0", also so wie es vorher war, stellen? bei mir wurde nämlich dadurch alles was angezeigt wird (Karte, Menü, usw.) in die linke obere Hälfte des Bildschirmes geschoben, und sieht somit gar nicht mehr schön aus.

"-Render.ResolutionScale 1.0" eingeben...

Wenn man die Einstellung rückgängig machen will ist die einfachste Lösung ist wahrscheinlich, die Zeile einfach weg zu lassen ;-)
 
AW: Bessere Grafik für Need for Speed: Rivals - Spielinternes Downsampling aktivieren

Is aber auch nich so einfach darauf zu kommen :D
 
AW: Bessere Grafik für Need for Speed: Rivals - Spielinternes Downsampling aktivieren

Der Tipp ist mal Richtig Genial, ich wollte schon von meinem Rückgaberecht gebrauch machen da sich die Grafiken Spärlich bis schlecht aufbauen. An CPU und Grafikkarte kanns aber nicht liegen daher dacht ich , ´´OK Game ist ********, weg damit´´! Der Tipp allerdings sorgte dafür das ich das Game sogar an 3 Freunde weiterempfehlen konnte und nun fahren wir gemeinsam die Raser in Grund und Boden! DANKE für den Tollen TIP!

http://up.picr.de/19779448qv.jpg
 
AW: Bessere Grafik für Need for Speed: Rivals - Spielinternes Downsampling aktivieren

Danke Leute :hail:
Ich hab echt probleme gehabt mit der Grafik (Berge flackerten nach und wurden erst dann scharf, die Straße wurde erst nach 50m scharf und baute sich auf).. jetzt hab ich das mit Faktor 1.5 bei FULL HD gemacht (MSI GT70 2PE mit 880M) eingetragen, es sieht besser aus und kein flimmern mehr :daumen: Danke
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück