Need for Speed: Rivals - Die PC-Fassung im Test

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Need for Speed: Rivals - Die PC-Fassung im Test gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Need for Speed: Rivals - Die PC-Fassung im Test
 
Anti Aliasing ist auch ne seltene Pflanze im Spiel wah? ;-)
Und wie versteh ich das 20 Autos auf der Racer Seite? Das ist doch ein Witz oder?! Höchstwahrscheinlich darf ich mit dann per Micro Payment dann schön neue Wagen dazu kaufen.
 
wow,meine 7870 ist in 1440p an der Spitze:D

Aber mal im Ernst:
Machen die sich überhaupt keine Gedanken? 30 FPS?:what: Wirklich? Und was soll die schreckliche Controllerportierung? Und die glauben wirklich,die Leute kaufen das?
Ich hab das Gefühl die werden von Jahr zu Jahr dreister:ugly:
Wird das jetzt zum Trend,oder was?
Letztes Jahr 60 FPS Lock
Dieses Jahr 30 FPS Lock:what:
?Nächstes Jahr 15 FPS Lock?
Das kann doch wohl nicht wahr sein! EA ist der letzte Sauhaufen! Die sollen die NFS-Serie abgeben!
Eines muss man ihnen lassen: Sie haben echt viel Mut,sich mit dem Spiel blicken zu lassen!:lol::daumen2:

MfG
 
Zur Not gibt es ja noch RadeonPro. :P Da kann man das nachholen was die nicht auf die Reihen bekommen. Saubere Grafik.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich ärgere mich gerade diese "News" überhaupt angeklickt/gelesen zu haben.:wall:

Das "Spiel" (in Anführungszeichen deshalb, weil es mit das schlechteste an Stück Software ist, was ich in diesem Jahr gesehen habe) lohnt nichtmal "inoffieziel" zu spielen.
Nicht das ich sowas tätige, aber hier wurde schon davon gesprochen, deswegen erwähne ich es.
 
Ich Frage mich seit längerer Zeit schon warum sie sowas überhaupt machen ...30 Fps Limit obwohl alle Spieler doch mit 60 bis 120 hz zocken wollen oder z.b bei Call of Duty Ghosts einfach mal ne Beschränkung einbauen das man erst ab 6 GB Ram das Game überhaupt zocken kann, dann muss man zu NEED VOR SPEED noch sagen, bei der Frostbyte, warum gibts da keine Kantenklättung und macht es nicht so wie in Battlefield 4 ? :/
 
Das Spiel ist Schrott und selbst 1€ ist zu viel dafür, totalbiscuit zeigt mal wieder warum das so ist.
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Aber ich habe nichts anderes von EA erwartet.

Und eurer "Test" ist lächerlich, wie viel Geld hat euch EA dafür gegeben das der Test positiv ist?
Er ist nichts weiter als lächerlich und von EA bezahlte Propaganda, damit habt ihr euch jetzt endgültig lächerlich gemacht.
Denn auf irgendwas dahinter, Anpassung auf den PC, also Maussteuerung und was passiert wenn man den Lock rausmacht wird nicht eingegangen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das kommt mir nicht mal für 10€ als Sonderangebot auf die Platte!

Wo sind die Zeiten hin als die Reihe noch Spaß gemacht hat? :what:

Das letzte Spiel der Serie welches ich noch richtig gut fand, war NfS Porsche!
 
Warum ne maussteuerung wenn man nen gamepad hat lol... Das game macht schon fun aber es hat leidige Einschränkungen...
 
unglaublich :D
einfach lächerlich mehr lässt sich dazu nich sagen XD weder hpbsch noch cool noch sonstirgendwas. Nur wieder ein lächerlicher Versuch eine tote Spielserie weiter auszuquetschen.

30715239.jpg
 
Zurück