@stoepsel:
Das ist der Vergleich zwischen SC I und SC II, also keine Aufwertung der alten Einheiten, sondern ein Vergleich der Einheiten in SC I und gleichartiger Einheiten in SC II
Und der Stil ist ja sowieso Geschmackssache.
Schon Dieter Nuhr sagte schon "wenn man keine Ahnung hat, einfach mal Fresse halten".
Sorry, klingt hart, aber du stellst hier etwas als Tatsache hin obwohl du ganz offensichtlich keine Ahnung hast. Und das obwohl SC1 eines der berühmtesten, meistverbreitetsten und wichtigsten Spiele im RTS Genre ist. Da sollte man sich dann doch eher vorher informieren bevor man dazu postet. Zumindest Google Bilder hätte dir geholfen.
Ich bin verwirrt.....
@PCGH....klärt mich mal auf hier!!!!
Die auf den Screens gezeigten Bilder zeigen Starcraft 2 einheiten der Zerg. Da dieses Spiel schon einige Jahre in entwicklung ist und man sich nicht unbedingt auf Top Grafik konzentrierte (schon von Anfang an nicht), siehst du auf der Linken Hälfte der Screenshots die Einheit wie sie im bisherigen Entwicklungsstadium waren und rechts die aufgefrischte Version, wie sie wahrscheinlich zum Release unter maximalen Grafikdetails aussehen.
Also kurz gesagt : links alte Version der Einheitengrafik aus Entwicklungsanfängen, rechts der aktuelle Stand.
Und was Familion mit SC1 behauptet ist absoluter Blödsinn, da die Einheiten damals kleine 2D Pixelhaufen waren (eigentlich noch immer sind. Aber ich LIEBE es). Zugegeben stehts nicht explizit in der News, dass dies die Entwicklung zwischen SC 2 Einheiten darstellt, allerdings sollte man bei so einem Großen Titel schon eh allein aus Historischen Gründen ein bisschen das Hirn einschalten, vorallem wenn man denkt, dass der Titel im Jahr 98 erschienen ist, wo 3D Karten noch nicht in jedem PC waren und selbst wenn wäre es fragwürdig ob die eine Menge solcher Einheiten verarbeiten hätten können (gut die Voodoos schon
, siehe Earth 2150 ) und Blizzard eine Firma ist, die viel Wert drauf legt, dass es auf möglichst allen PCs läuft.
@Aktueller Stand: sieht für mich aus wie leicht überarbeitete Modelle mit Bump Maps drüber.
@News: ich wäre mal Gespannt ob die Einheiten der Protoss&Terraner auch in dem Ausmaß überarbeitet wurden...