AMD APU 13: Liveticker zu "Inside Playstation 4"

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu AMD APU 13: Liveticker zu "Inside Playstation 4"

Auf der AMD APU13 wird es auch um die Playstation 4 gehen, deren Technik das Unternehmen in Form von Prozessor und Grafikeinheit stellt. Sony-Mann Dominic Mallinson spricht über die Herausforderungen während der Entwicklung und über die Designprinzipien. Wir begleiten das in einem Liveticker.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]


lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: AMD APU 13: Liveticker zu "Inside Playstation 4"
 
AW: AMD APU 13: Liveticker zu "Inside Playstation 4"

Also von den Werten her, hat doch AMD gute Arbeit geleistet, und kein anderer Hersteller könnte da Vergleichbares zaubern, zu einem Preis den man aber nicht kennt, bzw. nur Insider
 
AW: AMD APU 13: Liveticker zu "Inside Playstation 4"

Ich beziehe mich auf den Crap den ich mir 30 Minuten angetan habe.

History, CD, DVD, Controller, Share Button und NICHTS NEUES zur Hardware.
 
AW: AMD APU 13: Liveticker zu "Inside Playstation 4"

Man habe sich für 8 GiByte RAM entschieden, weil man für die Zukunft gerüstet sein wollte. Die Spieler hätten das entschieden, weil diese sich genau das bei Fragen von Sony gewünscht hatten.

Ist mir heut noch ein Mysterium, wie 4GB hätten reichen sollen, wenn man sich überlegt was das OS alleine schlucken soll.
 
AW: AMD APU 13: Liveticker zu "Inside Playstation 4"

eigentich schaue ich gerade den Oculus Rift Beitrag, alles sehr interesant uns später kommt ja noch Mantle mit Battlefield4
 
AW: AMD APU 13: Liveticker zu "Inside Playstation 4"

Joa, das hätte man mal besser "not so very much inside Playstation 4" genannt :ugly:
****

Edit: Das nimmt mich gerade emotional zu sehr mit, dass ich so einen Müll serviert bekommen habe, dabei hatte ich gehofft. " Sony make believe"
Irgend ein Bild vom SoC Block oder CPU oder Taktraten oder anything, ohh DSP is trueadio based, ja danke, dafür hättest du net 30 Minuten auf so einer Veranstaltung gebraucht.
 
AW: AMD APU 13: Liveticker zu "Inside Playstation 4"

naja ich hab auch den Oculus Vr Beitrag geguckt. Der eigentlich ganz interessant! Und später kommt ja noch mantle und BF4
 
Zurück