Goldig: iPad Air ab sofort vergoldet erhältlich

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Goldig: iPad Air ab sofort vergoldet erhältlich

Das iPad Air ist erst seit Kurzem auf dem Markt. Doch schon jetzt gibt es erste Firmen, die noch mehr aus der neuesten Generation von Apple herausholen wollen. Wer es etwas luxuriöser haben möchte, der greift zu einem vergoldeten Gehäuse des neuen iPads. Die Firma Goldgenie bietet das passende Chassis samt iPad Air an- für rund 1.800 US-Dollar.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]


lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Goldig: iPad Air ab sofort vergoldet erhältlich
 
AW: Goldig: iPad Air ab sofort vergoldet erhältlich

Aus der Katgeorie: Was bin ich eigentlich für ein weltfremder dekadenter Geldverschwender!:ugly: Technikmüll in Goldpackung - grandiose Bereicherung für die gesamte Menschheit, aber gibt dem Statussymbol eben den letzten Schliff, da es den Besitzer "adelt".:schief:
 
AW: Goldig: iPad Air ab sofort vergoldet erhältlich

noch ein grund mehr ein messer in die seite zu bekommen ... so kann man auf sich aufmerksam machen ... nein danke ! Ich bleib bei Samsung ;;;;;;.....
 
AW: Goldig: iPad Air ab sofort vergoldet erhältlich

Da fress ich lieber ein tolles Steak mit Blattgold, hab dann später auch vergoldete Zigarren:lol:. Ich finde es sinn frei bei der schnelllebigen Technik aber da werden sicher einige zugreifen
 
AW: Goldig: iPad Air ab sofort vergoldet erhältlich

noch ein grund mehr ein messer in die seite zu bekommen ... so kann man auf sich aufmerksam machen ... nein danke ! Ich bleib bei Samsung ;;;;;;.....

weniger Film gucken, mehr an die frische Luft gehen ;) :lol: Samsung :lol:

b2t: finde es gut das es solche Firmen gibt um sein "bestes" noch veredeln zulassen, aber warum bitte ein Smartphone ?!
 
Zurück