Gehäuse: Kompaktes Nanoxia Deep Silence 4 ab sofort erhältlich

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Gehäuse: Kompaktes Nanoxia Deep Silence 4 ab sofort erhältlich

Der deutsche Gehäuse-Hersteller Nanoxia veröffentlichte jüngst das Deep Silence 4. Das Gehäuse besticht insbesondere durch seine kompakten Ausmaße und ist konzipiert für den Einsatz mit Mini-ITX- und Micro-ATX-Mainboards. Hinzu kommt das schlichte Design in drei Farbvariationen und eine Schalldämmung.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]


lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Gehäuse: Kompaktes Nanoxia Deep Silence 4 ab sofort erhältlich
 
AW: Gehäuse: Kompaktes Nanoxia Deep Silence 4 ab sofort erhältlich

Macht doch einen recht gelungenen Eindruck. Klein, schlicht, wertig und der Preis geht so auch in Ordnung.
 
AW: Gehäuse: Kompaktes Nanoxia Deep Silence 4 ab sofort erhältlich

Das Ding schaut den Define-Modellen von fractal design aber verdammt ähnlich, man könnte fast meinen es kommt aus der selben Produktionslinie ;)
 
AW: Gehäuse: Kompaktes Nanoxia Deep Silence 4 ab sofort erhältlich

Sehr schönes Gehäuse, nur gefällt mir das weiß bei Fractal Design Nanoxia nicht so richtig. Es ist zu blass, nicht richtig weiß genug um edel zu wirken. Zumindest auf den Fotos.
 
AW: Gehäuse: Kompaktes Nanoxia Deep Silence 4 ab sofort erhältlich

Nett, mir aber in Bissel zu klein.
 
AW: Gehäuse: Kompaktes Nanoxia Deep Silence 4 ab sofort erhältlich

Nüscht für mich, ich hasse Fronttüren. Es wird aber schon seine Anhänger finden
 
AW: Gehäuse: Kompaktes Nanoxia Deep Silence 4 ab sofort erhältlich

Nüscht für mich, ich hasse Fronttüren. Es wird aber schon seine Anhänger finden
Jop, mich zum Beispiel :daumen:
Damit muss man sich nicht ärgern wenn Hersteller von optischen Laufwerken auf die Schubladenverkleidung jedes Logo draufhauen was die Bilbiothek hergibt.
Oder optisch grausige Lüftersteuerungen jucken dann niemanden mehr weil nicht sichtbar.
Meinen Kartenleser in der Hello Kitty Edition bemerkt dabei auch niemand :ugly:
 
Zurück