Reactive Grip: Neuartiger Controller simuliert physikalische Effekte - Kickstarter-Finanzierung gestartet

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Reactive Grip: Neuartiger Controller simuliert physikalische Effekte - Kickstarter-Finanzierung gestartet

Das Unternehmen Tactical Haptics hat auf der Crowdfunding-Plattform Kickstarter seinen "Reactive Grip"-Controller vorgestellt und erhofft sich, dort 175.000 US-Dollar für das Projekt sammeln zu können. Die ersten Geräte gibt es ab 179 US-Dollar und sollen in einem Jahr ausgeliefert werden, insofern die Finanzierung erfolgreich ist.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]


lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Reactive Grip: Neuartiger Controller simuliert physikalische Effekte - Kickstarter-Finanzierung gestartet
 
ich glaube das ganze wird eine gewichtsfrage sein..weil auch wenn das ding aus dem 3d drucker kommt schaut es recht massiv aus...
 
mein Favorit währen,..... ein Joystick für links, der die Bewegungen steuert, und am Griff mehrere Schalter für gewisse Aktionen hat, sowie eine Drehfunktion am Schaft....., und eine Art Mouse wie z.B. die Zalmann FPS Gunn für die rechte Seite, mit mehreren Schaltern, allesamt, mit freier belegung ( persönliche Vorliebe/ rechts/links händer)....., denn, wer will , und kann denn auch schon für viele Stunden im Gefecht, seine Arme immer hoch halten.....?
 
Wers braucht...
Ich sitze auch noch in 10 Jahren vorm PC auf nem gemütlichen Stuhl und zocke mit Keyboard/Mouse oder Controller.
 
Zurück