Assassin's Creed 4: Black Flag - Erste Screenshots der PC-Version veröffentlicht

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Assassin's Creed 4: Black Flag - Erste Screenshots der PC-Version veröffentlicht

Ubisoft veröffentlichte gemeinsam mit Nvidia erste Screenshots der PC-Version von Assassin's Creed 4. Die Screenshots wurden in den Auflösungen 1.920 x 1.080 und 3.840 x 2.160 angefertigt und sollen exklusive Grafikeffekte wie TXAA und HBAO+ veranschaulichen.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]


lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Assassin's Creed 4: Black Flag - Erste Screenshots der PC-Version veröffentlicht
 
AW: Assassin's Creed 4: Black Flag - Erste Screenshots der PC-Version veröffentlicht

Wow, die sehen echt nicht schlecht aus.

Gefällt mir.
 
AW: Assassin's Creed 4: Black Flag - Erste Screenshots der PC-Version veröffentlicht

Wie gut das die wie alle PC-Screenshots von irgendwelchen Spielen, unbearbeitet und echt Ingame sind! :lol::lol::ugly::daumen2:
 
AW: Assassin's Creed 4: Black Flag - Erste Screenshots der PC-Version veröffentlicht

Freue mich auch auf Black Flag anhand dieser geilen Screenshots. Auch wenn ich nur in der Full-HD 1900 mal 1050 Auflösung zocke, wird es gut genug für mich aussehen.
 
AW: Assassin's Creed 4: Black Flag - Erste Screenshots der PC-Version veröffentlicht

Die Bildergalerie blockiert AdBlocker? Und das obwohl meiner sogar auf pcgameshardware.de und pcgames.de aus ist :wall:

Gruß fragenbold
 
AW: Assassin's Creed 4: Black Flag - Erste Screenshots der PC-Version veröffentlicht

Das ist ziemlich sicher ingame. Soo wahnsinnig gut sieht das jetzt auch nicht aus, als dass ich das nicht glauben würde. Zumal auf den Screens teils deutlich Aliasing zu sehen ist.

Was auffällt ist, dass die Texturen anscheinend sehr hochauflösend sind. Offensichtlich wegen dem 4K und den neuen Konsolen. Wenn die das bewerben, müssen auch entsprechende Texturen geliefert werden. Endlich keine Matsch texturen mehr. :hail:

Bleibt nur zu hoffen, dass AC4 besser läuft als der dritte teil. Die CPU Limitierung in Städten war jenseits von gut und böse.
 
AW: Assassin's Creed 4: Black Flag - Erste Screenshots der PC-Version veröffentlicht

Das einzige was mich bei AC noch beeindrucken kann ist mal richtig geiles spannendes Asssassinen-Gameplay und auswählbare Schwierigkeitsgrade die auch gut umgesetzt sind. Wenn dem nicht so ist, war AC3 mein letztes AC, da können die noch so ne super Grafik rausbuttern...
 
AW: Assassin's Creed 4: Black Flag - Erste Screenshots der PC-Version veröffentlicht

Also Tjungens!... Wenn dieser Teil in den Tests über 85% kommt oder wenigstens gut mit meiner Hardware umgehen kann, dann wird dieser mein erster von AC...
Sieht wirklich gut aus, und das steht für mich fast an erster Kaufgrundstelle... Hihi...
Bin gespannt.
 
AW: Assassin's Creed 4: Black Flag - Erste Screenshots der PC-Version veröffentlicht

Für mich ist der Beweis das es original ingame-Shots sind auf Bild 3 zu finden ^^ oder fällt das sonst niemandem auf das dort ein original-Ubisoft-Bug zu sehen ist? :D Die Crew des Schiffes läuft irgendwo hinter dem Schiff über das Wasser :devil:

Wenn das kein Beweis für ein ingame-Bild ist anstatt nem schönen Rendering aus der Pfote eines Künstlers dann weiss ich auch nicht :daumen:
 
AW: Assassin's Creed 4: Black Flag - Erste Screenshots der PC-Version veröffentlicht

Nur ein weiterer Konsolenmist.:-$
 
AW: Assassin's Creed 4: Black Flag - Erste Screenshots der PC-Version veröffentlicht

Wird wohl der 1. Teil werden den ich spielen werde, mich überzeugt das Setting...
 
Zurück