Z87M Gaming: Mikro-ATX-Mainboard von MSI für Spieler bekanntgegeben

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Z87M Gaming: Mikro-ATX-Mainboard von MSI für Spieler bekanntgegeben

Der Hersteller MSI bringt eine neue Mainboard-Generation für Spieler heraus. Die Besonderheit liegt im Detail. Es ist das Mikro-ATX-Format, das sicherlich einige Spielerherzen höher schlagen lässt. Wie viel das neue Mainboard kostet und welche Spezifikationen es mit sich bringt erfahren Sie in diesem Artikel.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]


lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Z87M Gaming: Mikro-ATX-Mainboard von MSI für Spieler bekanntgegeben
 
AW: Z87M Gaming: Mikro-ATX-Mainboard von MSI für Spieler bekanntgegeben

Hmm das könnte was für mich sein, da ich mir nen neuen, kleinen Rechner zusammen basteln will. Preis ist auch fair.:daumen:
 
AW: Z87M Gaming: Mikro-ATX-Mainboard von MSI für Spieler bekanntgegeben

Cooles Board, lediglich der 0815-Onboard-Sound ist nicht so toll.
 
Zurück