Batman: Arkham Origins - Disc-Version erscheint in Europa später

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Batman: Arkham Origins - Disc-Version erscheint in Europa später

Die Disc-Version von Batman: Arkham Origins wird sich in Europa verspäten. Betroffen sind die PC- und die Wii-U-Version, die erst am 8. November in den Handel starten. Nicht betroffen sind die digitalen Distributionswege und die Konsolen-Fassungen für PS3und Xbox 360.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]


lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Batman: Arkham Origins - Disc-Version erscheint in Europa später
 
AW: Batman: Arkham Origins - Disc-Version erscheint in Europa später

WTF? Oh man sowas dämmliches. Dann sollen die mir den Key senden und später die Disc. Zieh ich das halt via Steam, mir Wumpe... Bei Amazon steht immer noch 25.10. Da freut man sich auf sein WE und dann sowas :ugly:
 
AW: Batman: Arkham Origins - Disc-Version erscheint in Europa später

Mega lame, ich wollte beim Müller zusammen mit der 20 % Aktion die Disc-Version inkl. Boni für 36 € abgreifen, jetzt muss ich mir wieder so einen pappigen Key holen :motz:
 
AW: Batman: Arkham Origins - Disc-Version erscheint in Europa später

Hab ich jetzt eine Schreck bekommen als ich den Anfang dieser Meldung gelesen habe. Zum Glück spiel ich sowas auf Konsole und nicht mit Windows.
 
AW: Batman: Arkham Origins - Disc-Version erscheint in Europa später

Ich warte bis zum nächsten Steam Summersale. Sobald die DLCs einzeln zu bekommen sind, wird das Hauptspiel ja immer günstig abgegeben.
 
AW: Batman: Arkham Origins - Disc-Version erscheint in Europa später

Hab ich jetzt eine Schreck bekommen als ich den Anfang dieser Meldung gelesen habe. Zum Glück spiel ich sowas auf Konsole und nicht mit Windows.

Hab's mir auch für PS3 vorbestellt. Am Freitag geht's los.
Bin mal gespannt wie das Game mit dem neuen Entwickler so wird.
 
AW: Batman: Arkham Origins - Disc-Version erscheint in Europa später

Habe mal aus Spaß Amazon angeschrieben, die wissen (angeblich) von nichts :ugly:
 
AW: Batman: Arkham Origins - Disc-Version erscheint in Europa später

Tatsächlich gilt die Aussage für Deutschland nicht. Da erscheint Batman auch als Disc Version heute.
 
AW: Batman: Arkham Origins - Disc-Version erscheint in Europa später

Das Releasedatum auf G2Play.net wurde soeben auch geändert, scheinen aber trotzdem keys zu senden weil ein Freund seinen bekommen hat...
 
AW: Batman: Arkham Origins - Disc-Version erscheint in Europa später

Habe mir eben auch einen key für 25 Euro gekauft und bin auch schon am instalieren. Soll aber nichts großartiges neues im Vergleich zu den Vorgängern sein. Aber seine 25 Euro isses auf jeden fall wert. Auf Dvds die eh nur im regal verstauben verzichte ich schon seit Jahren. Und verkaufen lassen die sich sowieso nicht nach dem durchspielen, da man eh meistens an Steam und co. gebunden ist.
 
Zurück