Fußball Manager 09: Update 3 im lokalen Download

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Fußball Manager 09: Update 3 im lokalen Download

Jetzt ist Ihre Meinung zu Fußball Manager 09: Update 3 im lokalen Download gefragt. Beachten Sie dabei unsere Forenregeln.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Fußball Manager 09: Update 3 im lokalen Download
 
Fußball Manager 09: Update 3 im lokalen Download

Immer noch kollidieren im Terminkalender Nationalmannschafts- und Europacupspiele.
Immer noch kapiert der Aufstellungsassistent nicht, dass bestimmte Spieler auf bestimmte Positionen gesetzt werden sollen.
Mitarbeiter werden wahllos auf anderen Positionen eingesetzt.
Schlichtweg spaßlos, was EA da rausgeworfen hat.
Daher: NIE WIEDER!
 
AW: Fußball Manager 09: Update 3 im lokalen Download

Das Traurige ist, dass das Spiel ab diesen Patch jetzt erst einigermassen Spielbar ist ! Es kann nicht sein nach 4 Monaten Release und davon waren 2 Monate futsch, weil Update 2 diverse Spielstände verhunzte. Solange musste man warten.... aso vergesst nicht den Fifa Manager 10 am Ende des Jahres zu kaufen ;):devil::daumen2: Vielleicht gibt es ja dann ein Bugfix mehr.

Ich habe noch nie ein solch unreifes und mit Bugs versehendes Spiel gekauft. Dagegen war GTA4 für den Pc noch harmlos.
 
AW: Fußball Manager 09: Update 3 im lokalen Download

Das Traurige ist, dass das Spiel ab diesen Patch jetzt erst einigermassen Spielbar ist ! Es kann nicht sein nach 4 Monaten Release und davon waren 2 Monate futsch, weil Update 2 diverse Spielstände verhunzte. Solange musste man warten.... aso vergesst nicht den Fifa Manager 10 am Ende des Jahres zu kaufen ;):devil::daumen2: Vielleicht gibt es ja dann ein Bugfix mehr.

Ich habe noch nie ein solch unreifes und mit Bugs versehendes Spiel gekauft. Dagegen war GTA4 für den Pc noch harmlos.
also bei mir lief es tadellos ;) ohne patch. das, wenn man patcht der spielstand hinüber ist, weiß man vorher. ist so, war so und wird immer so bleiben:daumen:
 
AW: Fußball Manager 09: Update 3 im lokalen Download

Dann darf ich dir Gratulieren, dass du zu den 5% gehörst wo das Spiel tadellos läuft. Ich kann mir aber nicht vorstellen , dass bei den unmengen von Bugs dir nichts aufgefallen ist.

Das mit dem Spielstand ist auch kein vorher und nachher Patch Problem.

Auch wenn man mit dem Patch 2 ein neues Spiel gestartet hat wurden die neuen Spielstande häufig nach einer Zeit unbrauchbar und CTD.
 
Zurück