Lumia 1520: Hinweise auf 6-Zoll-Display und Snapdragon-SoC kurz vor Phablet-Release

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Lumia 1520: Hinweise auf 6-Zoll-Display und Snapdragon-SoC kurz vor Phablet-Release

Nokia wird parallel zum großen iPad-5-Event von Apple eine eigene Veranstaltung abhalten, auf der man viele Lumia-Neuheiten offiziell vorstellen wird. Kurz vor dem Release der neuen Lumia-Produkte sind jetzt erneut Spezifikationen des Lumia 1520-Phablets aufgetaucht.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]


lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Lumia 1520: Hinweise auf 6-Zoll-Display und Snapdragon-SoC kurz vor Phablet-Release
 
Da es sich zum die gängige FullHD Auflösung (1920x1080) handeln wird, entspricht es 16:9 Bildformat. Das Teil ist halt verdammt groß und deshalb sieht es anfangs etwas seltsam aus.
 
Zu groß. Mit 5 Zoll geh ich gerade so noch mit, aber bei 6" hört der Spaß echt auf, das ist mir zu albern. :-|
 
Zu groß. Mit 5 Zoll geh ich gerade so noch mit, aber bei 6" hört der Spaß echt auf, das ist mir zu albern. :-|
Ich finde 6" ziemlich optimal. Ich möchte unterwegs nicht mit einem "riesen" Tablet ala Nexus 7 rumlaufen müssen, nur weil das surfen auf 4 und sogar noch auf 5 Zoll-Geräten ziemlich fummelig und klein ist.
 
Zurück