Roccat Power-Grid: Kostenlose App für iPhone 5s, Galaxy S4 und Co. als PC-Fernsteuerung

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Roccat Power-Grid: Kostenlose App für iPhone 5s, Galaxy S4 und Co. als PC-Fernsteuerung

Roccat hat jetzt mit Power-Grind eine kostenlose PC-fernsteuerung vorgestellt, die auf vielen Geräten mit Android und iOS, zu denen natürlich auch das Galaxy S4 oder das iPhone 5s zählen, vorgestellt. Mit der App kann man den PC praktisch fernsteuern - auch wenn man gerade mitten in einem hitzigen Gefecht ist.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]


lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Roccat Power-Grid: Kostenlose App für iPhone 5s, Galaxy S4 und Co. als PC-Fernsteuerung
 
AW: Roccat Power-Grid: Kostenlose App für iPhone 5s, Galaxy S4 und Co. als PC-Fernsteuerung

Fazit: In den ca.3 Monaten hat sich nichts verändert. :daumen2:
News werden immer noch nicht vernünftig benannt, also so "Roccat Power-Grid: Kostenlose App für iOS und Android Smartphones als PC-Fernsteuerung, sondern weiter Zwanghaft mit den neusten Samsung und Apple Smartphone Namen vollgestopft.
Mit den entsprechend negativen Folgen:
Ich habe nämlich gedacht, was ist das für ein arrogantes Verhalten von Roccat, nur für 2 Top Modelle seine Apps zu veröffentlichen.

@Topic
Interessiert mich nicht.
 
AW: Roccat Power-Grid: Kostenlose App für iPhone 5s, Galaxy S4 und Co. als PC-Fernsteuerung

Schöne Sache, kannte es bisher nicht und werd jetzt mal ausprobieren, leider hab ich das World of Tanks Grid (was in der Bildergalerie gezeigt wird) noch nicht gefunden.
 
AW: Roccat Power-Grid: Kostenlose App für iPhone 5s, Galaxy S4 und Co. als PC-Fernsteuerung

Fazit: In den ca.3 Monaten hat sich nichts verändert. :daumen2:
News werden immer noch nicht vernünftig benannt, also so "Roccat Power-Grid: Kostenlose App für iOS und Android Smartphones als PC-Fernsteuerung, sondern weiter Zwanghaft mit den neusten Samsung und Apple Smartphone Namen vollgestopft.
Mit den entsprechend negativen Folgen:
Ich habe nämlich gedacht, was ist das für ein arrogantes Verhalten von Roccat, nur für 2 Top Modelle seine Apps zu veröffentlichen.

@Topic
Interessiert mich nicht.

Steht auch nicht nicht "und Co." groß dahinter :klatsch:
 
AW: Roccat Power-Grid: Kostenlose App für iPhone 5s, Galaxy S4 und Co. als PC-Fernsteuerung

Steht auch nicht nicht "und Co." groß dahinter :klatsch:
Nö "Roccat Power-Grid: Kostenlose App für iPhone 5s, Galaxy S4 und " mehr sehe ich nicht.;)
Habe das Forum reingezoomt.
Trotzdem würde es kaum auffallen, denn sobald ich Gerätenamen lesen und ich diese nicht habe höre ich auf zu lesen und suche weiter ob ich etwas interessantes finde.
 
AW: Roccat Power-Grid: Kostenlose App für iPhone 5s, Galaxy S4 und Co. als PC-Fernsteuerung

Nö "Roccat Power-Grid: Kostenlose App für iPhone 5s, Galaxy S4 und " mehr sehe ich nicht.
Habe das Forum reingezoomt.
Trotzdem würde es kaum auffallen, denn sobald ich Gerätenamen lesen und ich diese nicht habe höre ich auf zu lesen und suche weiter ob ich etwas interessantes finde.
Es steht "Roccat Power-Grid: Kostenlose App für iPhone 5s, Galaxy S4 und Co. als PC-Fernsteuerung". Stell deinen Browser richtig ein, dann passiert dir sowas nicht ;)
 
AW: Roccat Power-Grid: Kostenlose App für iPhone 5s, Galaxy S4 und Co. als PC-Fernsteuerung

Soll PCGH das Forum vernünftig machen.:schief:
Habe keine Lust solch langen Zeilen zu lesen
Roccat hat jetzt mit Power-Grind eine kostenlose PC-fernsteuerung vorgestellt, die auf vielen Geräten mit Android und iOS, zu denen natürlich auch das Galaxy S4 oder das iPhone 5s zählen, vorgestellt. Mit der App kann man den
Sind mehr als 35 Wörter, das ist viel zu viel und außerdem auch noch recht klein, also nicht ganz einfach zu lesen.
Genau sind es 225 Zeichen.
. Zeilenlänge: Die optimale Zeilenlänge hängt davon ab, welcher Typus von Lesetypografie (Willberg/Forssman 1997) für den Text zutrifft: Für „lineares Lesen“ (schöngeistige Literatur) beträgt sie 60–70 Zeichen (Wortabstände eingeschlossen), für „informierendes Lesen“ 40–50 Zeichen und für „differenzierendes Lesen“ bis zu 80 Zeichen (vgl. Willberg/Forssman 1997).
http://people.uta.fi/~trjusc/tt-lesbk.htm

Kein gedrucktes Medium kommt auf solch langen Zeilen-
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück