Xbox One: Microsoft spart bei Kinect 40 Zentimeter ein

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Xbox One: Microsoft spart bei Kinect 40 Zentimeter ein

Microsoft hat Kinect 2.0 für die Xbox One deutlich verbessert, wie nun aus einer Kurzanleitung der Konsole hervorgeht. Beim Abstand zum Gerät sind es 40 Zentimeter. Auch in der Breite wurden 20 Zentimeter eingespart. Wer seine Xbox One in einem kleinen Raum stehen hat, kann sich jetzt freuen.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]


lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Xbox One: Microsoft spart bei Kinect 40 Zentimeter ein
 
"Microsoft spart bei Kinect 40 Zentimeter ein" Ähm ja, und was versucht ihr damit zusagen? Ah, das Kabel wird kürzer? Nicht? Hmmm..also mal den Text gelesen. Fazit: XBone news, schlechteste Überschrift ever, Thema interessiert keinen und "Kinect: Sichtwinkel wird erweitert", aber dazu bräuchte man halt ein Hirn. Sorry.

Und dann:

"Die brasilianische Kurzbedienungsanleitung in Portugiesisch gibt noch mehr Aufschluss, aber birNgt keine Überraschungen mehr. Dass man einen Gold-Account braucht, um Services wie Skype zu nutzen, war nicht anders zu erwarten. Noch einmal weist die Anleitung darauf hin, dass die Xbox One nicht hochkant aufgestellt werden sollte. Die Controller funktionieren auch mit normalen Batterien.".

Wenn sich sowas lesen muss, bin ich nach drei Sätzen Lobotomiert. Das kann doch nicht euer Ernst sein, oder?! WFT?!
 
Zuletzt bearbeitet:
selbst wenn microssoft noch zur sozialen ngo wird, werde ich niemals eine one kaufen, ebi der ich zum kinect gezwungen werde. ich habe dafür absolut keinen bedarf und kann das ding bei mir zu hause gar nciht gescheit nutzen. habe nur monitore die auf dem schreibtisch stehen. weder couch, noch fernseher. viel erfolg.
 
Auch in der Breite hat Microsoft 20 Zentimeter gespart. Statt bisher 2,0 Metern können sich Freunde nun im Bereich von 1,80 Meter aufhalten und werden vom Sensor noch sauber erkannt.

Also ich habe ja keine Ahnung von Kinect 1.0 und 2.0, aber für mich liest sich das eher wie eine Verschlechterung... der Bereich, in dem Leute erkannt werden, ist schmaler geworden, oder missverstehe ich das?
@buenzli2: Ich stimme dir absolut zu, diese Überschrift ist sowas von dämlich... dein Vorschlag gefällt mir deutlich besser, auch wenn ich wie gesagt den Eindruck habe, dass der Sichtwinkel geschmälert wird, nicht erweitert...
 
Sonst konnte man sich bis auf Einen Meter an den Sensor bewegen und jetzt nur bis auf 1.40 meter. Da verlieren die doch 40 cm ?! Verstehe die Nachricht irgendwie nicht!
 
Die 40 cm kann man nun NÄHER an den Fernseher ran gehen, statt vorher 1,80m, nun 1,40m.

Und damit Freunde klar als andere Personen erkannt werden muss man zu denen auch einen Abstand einhalten, bei Kinect 1.0 wohl 2m, bei 2.0 "nurnoch" 1,80m - dann ist beides eine Verbesserung, aber selbstredend ist das ganz und gar nicht geschrieben...
 
Bei Kinekt 3.0 muss man sich an den Fernseher kleben um spielen zu können. Nur schade das man dann nichts mehr vom Spiel mitbekommt.

Es heißt ja dass man AB diesen Abstand erkannt wird. Würde man direkt vor dem Fernseher schon komplett erkannt werden, ist das doch eine klare Verbesserung. Denn ebenso in 2 Metern Entfernung wird man erkannt.
 
"Microsoft spart bei Kinect 40 Zentimeter ein" Ähm ja, und was versucht ihr damit zusagen? Ah, das Kabel wird kürzer? Nicht? Hmmm..also mal den Text gelesen. Fazit: XBone news, schlechteste Überschrift ever, Thema interessiert keinen und "Kinect: Sichtwinkel wird erweitert", aber dazu bräuchte man halt ein Hirn. Sorry.

Und dann:

"Die brasilianische Kurzbedienungsanleitung in Portugiesisch gibt noch mehr Aufschluss, aber birNgt keine Überraschungen mehr. Dass man einen Gold-Account braucht, um Services wie Skype zu nutzen, war nicht anders zu erwarten. Noch einmal weist die Anleitung darauf hin, dass die Xbox One nicht hochkant aufgestellt werden sollte. Die Controller funktionieren auch mit normalen Batterien.".

Wenn sich sowas lesen muss, bin ich nach drei Sätzen Lobotomiert. Das kann doch nicht euer Ernst sein, oder?! WFT?!


Über Tippfehler mekeln aber am Ende "WFT"... :ugly: What Fe Thuck!!

PS: Imo hätten die Kinect komplett einsparen sollen. Das ist immerhin nicht grundlose einer der Hauptknackpunkte bei dem Mediendebakel gewesen.
 
Zurück