Borderlands 2: TK Baha's Bloody Harvest erscheint noch im Oktober

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Borderlands 2: TK Baha's Bloody Harvest erscheint noch im Oktober

Mit TK Baha's Bloody Harvest erscheint schon bald ein neuer DLC für Borderlands 2. Publisher 2K Games hat nun das genaue Release-Datum und einen Preis für die neuen Inhalte bekannt gegeben. Passend zur bevorstehenden Halloween-Zeit, bekommt ihr es im DLC mit Kürbissen und Süßkram zu tun.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]


lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Borderlands 2: TK Baha's Bloody Harvest erscheint noch im Oktober
 
Erinnert schon ganz schön an das Halloween DLC "The Zombie Island of Dr. Ned" für Borderlands, auch hier ist man schon auf den untoten T.K. Baha gestossen und musste für ihn gefühlte Tausend Gegnern die Köpfe wegschiessen um ans Eingemachte zu kommen (Die Brains Missionen) - hoffe das wird hier nicht wieder ein lauwarmer Aufguss. Als BL2 Fan werd ichs mir natürlich trotzdem kaufen ;)
 
Wenn die DLC gut sind, warum nicht noch weitere.

Aber ein wenig veralbert fühle ich mich schon: warum bringen die vor Kurzem eine GOTY Edition raus, wenn da nicht alles drin ist... :schief:
 
Zurück