Nexus 5: Offizielle Google Play-Webseite verrät Preis des Android-4.0-Smartphones

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Nexus 5: Offizielle Google Play-Webseite verrät Preis des Android-4.0-Smartphones

Das Nexus 5 von Google aus LG-Produktion wird derzeit sehnsüchtig erwartet, denn der Nachfolger des Nexus 4 soll High-End-Hardware zu einem fairen Preis bieten. Jetzt sind erste Zahlen au Google Play aufgetaucht, die durchaus Anlass zur Freude bieten.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]


lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Nexus 5: Offizielle Google Play-Webseite verrät Preis des Android-4.0-Smartphones
 
AW: Nexus 5: Offizielle Google Play-Webseite verrät Preis des Android-4.0-Smartphones

Boar das wäre dann mal wieder eine richtige Kampfansage gegen Apple, Samsung, Htc und wie se sonst noch alle heißen. Bessere Hardware gibt es nicht zu dem Preis.

Allerdings glaube ich nicht das ich es mir holen werde. Ich bin mit meinem Nexus 4 sehr gut bedient und brauche eigentlich kein neues Smartphone.
 
AW: Nexus 5: Offizielle Google Play-Webseite verrät Preis des Android-4.0-Smartphones

Zitat: Nexus 5: Offizielle Google Play-Webseite verrät Preis des Android-4.0-Smartphones

Mein Korrektur-Vorschlag: "Nexus 5: Offizielle Google Play-Webseite verrät Preis des Android-4.4-Smartphones"

:daumen:

PS: Wird gekauft :D Würdiger Nachfolger meines Nexus 4
 
AW: Nexus 5: Offizielle Google Play-Webseite verrät Preis des Android-4.0-Smartphones

Vorbestellen?! Geht das denn? Wo bitte, ich kaufe sofort! :)
 
AW: Nexus 5: Offizielle Google Play-Webseite verrät Preis des Android-4.0-Smartphones

Vorbestellen ist nicht. Irgendwann ist es halt Live und dann kann man es kaufen.
 
AW: Nexus 5: Offizielle Google Play-Webseite verrät Preis des Android-4.0-Smartphones

Das ist auf alle Fälle ne gute Kampfansage an Apple, Samsung und Co.

Nur so können sie Boden gut machen im Hart umkämpften Smartphone Markt und auch gut so !
 
AW: Nexus 5: Offizielle Google Play-Webseite verrät Preis des Android-4.0-Smartphones

Naja, die Kampfansage kam ja schon letztes Jahr mit dem Nexus 4 und dem Nexus 7. Hat durchaus auch ziemlich gut funktioniert.
 
Zurück