Battlefield 4 Beta: Neuer Patch mit verbesserter Performance unter Windows 7

@PCGH
Ich dachte PCGH war dabei mit dem neuen Patch unter Win7 zu Benchen? Können wir noch auf Ergebnisse hoffen oder habe ich diese nur noch nicht entdeckt?
Ich hätte natürlich auch Verständis dafür, wenn ihr erst wieder mit der Release Version testet, da es doch schon sehr aufwändig ist...
 
Bei mir läuft die Beta immer noch nicht....ich werde sogar im Battlog (unten die blaue Leiste) als Ingame angezeigt.

Alles ausprobiert, Win7,8 PB-Update, Windows update, gehampel mit der C++ Geschichte, von der ganzen Kleinkramerei wie "Als Admin starten" , Kompatibilitätsmodus etc etc etc

Das System ist folgendes:
E8400 @ 4,00Ghz (Standardtakt auch ausprobiert)
Gigabyte EP45-DS3L
6GB DDR2 Ram 800er von GEIL
770er Asus


Ich bin ratlos, vielleicht hat jemand ja noch einen letzten goldenen Hinweis.
 
Bei mir läuft die Beta immer noch nicht....ich werde sogar im Battlog (unten die blaue Leiste) als Ingame angezeigt.

Alles ausprobiert, Win7,8 PB-Update, Windows update, gehampel mit der C++ Geschichte, von der ganzen Kleinkramerei wie "Als Admin starten" , Kompatibilitätsmodus etc etc etc

Das System ist folgendes:
E8400 @ 4,00Ghz (Standardtakt auch ausprobiert)
Gigabyte EP45-DS3L
6GB DDR2 Ram 800er von GEIL
770er Asus


Ich bin ratlos, vielleicht hat jemand ja noch einen letzten goldenen Hinweis.

Wie wäre es mal mit einem neuen und zeitgemäßen Prozessor?
Weiß gar nicht wie man überhaupt noch mit einem Zweikernprozessor klar kommen kann, das ist mir ein absolutes Rätsel...
Da wird doch deine Graka überall übelst ausgebremst...
 
Bei mir läuft die Beta immer noch nicht....ich werde sogar im Battlog (unten die blaue Leiste) als Ingame angezeigt.

Alles ausprobiert, Win7,8 PB-Update, Windows update, gehampel mit der C++ Geschichte, von der ganzen Kleinkramerei wie "Als Admin starten" , Kompatibilitätsmodus etc etc etc

Das System ist folgendes:
E8400 @ 4,00Ghz (Standardtakt auch ausprobiert)
Gigabyte EP45-DS3L
6GB DDR2 Ram 800er von GEIL
770er Asus

Ich bin ratlos, vielleicht hat jemand ja noch einen letzten goldenen Hinweis.

Wow eine 770 und ein dualcore. Das mal ne harte kombo xD
 
ne GTX260 war damals der ideale Partner. Aber das ist echt mal Perlen vor die Säue ^^
Selbst beim Q6600 macht mehr als HD6870 nicht Sinn....
 
Bei mir läuft die Beta immer noch nicht....ich werde sogar im Battlog (unten die blaue Leiste) als Ingame angezeigt.

Alles ausprobiert, Win7,8 PB-Update, Windows update, gehampel mit der C++ Geschichte, von der ganzen Kleinkramerei wie "Als Admin starten" , Kompatibilitätsmodus etc etc etc

Das System ist folgendes:
E8400 @ 4,00Ghz (Standardtakt auch ausprobiert)
Gigabyte EP45-DS3L
6GB DDR2 Ram 800er von GEIL
770er Asus


Ich bin ratlos, vielleicht hat jemand ja noch einen letzten goldenen Hinweis.

Was du das als dein "System" bezeichnest, macht auf mich den Eindruck von nem Porsche mit einem Trabimotor. :lol:
Eine neue CPU wird in deinem Fall wahre Wunder bewirken.
 
Ich weiß dass die 770 da keinstenfalls reingehört.
Eigentlich ist eine 250 drin, aber ich hatte die 770 zum testen von nem Freund hier, deswegen lasst uns bitte nicht ewig darauf herumreiten.

Der Prozessor müsste es mit 4Ghz und 6Gb ram doch eigentlich packen, oder?

Gerade in Hisicht auf die verhältnismäßig starke GPU.
 
Ich weiß dass die 770 da keinstenfalls reingehört.
Eigentlich ist eine 250 drin, aber ich hatte die 770 zum testen von nem Freund hier, deswegen lasst uns bitte nicht ewig darauf herumreiten.

Der Prozessor müsste es mit 4Ghz und 6Gb ram doch eigentlich packen, oder?

Gerade in Hisicht auf die verhältnismäßig starke GPU.

Es kommt nicht auf den Takt pro Kern an sondern auf die Anzahl der Kerne :)
 
Läuft immer noch sehr schlecht.
Das einzigen 2 Sachen die sich geändert haben sind:
A. Keine Framedrops auf unter 30 mehr
B. Max FPS sind um 7 gestiegen (54 FPS)

Das wars auch schon...

Im Schnitt nun so ca. 43 FPS, waaaaaahhhnsinn.......
 
was für den einen top läuft ist für den anderen unspielbar.

ich kann kein bf3 auf meinem i7 3230qm und gtx660m spielen. es läuft, aber nicht wirklich das mir spielspaß aufkommt
 
das game kotzt mich langsam an, nichts hat sich verbessert.......mein 2600k@4,4 ghz und meine beiden gtx 670 pe karten....alles dümpelt bei ca 50% Auslastung vor sich hin, dementsprechend sind auch die fps! DRECK:motz:
 
Zurück