AMD Radeon R9 290X: 64 Rasterendstufen scheinbar bestätigt

AW: AMD Radeon R9 290X: 64 Rasterendstufen scheinbar bestätigt

John Mautari wird mittlerweile schon unterstützt von AMD, ich weiß natürlich nicht wie weitreichend.
Joa, dass habe ich auch schon gelesen, aber ja wie du selber gesagt hast, die gute Frage ist wie weitreichend.

Mir ist nichts in der Richtung bekannt, also erwarte ich mal nichts.
Also irgendwo sollte AMD vielleicht auch von den Features her etwas anbieten.
Ich hoffe es jedenfalls.
 
AW: AMD Radeon R9 290X: 64 Rasterendstufen scheinbar bestätigt

jaja amd kocht auch nur mit wasser das die in 28nm nichts mehr besseres bringen können als titan in 28nm prozess nicht war raff ?:lol:

aber kommischerweise haben dieses naives verhalten zuviele hier im pcgh und beim cb genauso :daumen2:

Du bist mir der einzig Bekannte der es schafft zwei Zeilen so zu formulieren, dass ich gefühlte 10 mal drüber lesen musste.
Aber dann hat auch der Koala verstanden, was du denn schreiben wolltest.
Satzzeichen beißen nicht. Versprochen :daumen:

@Topic

Am besten gar nicht verrückt machen lassen.
Ich wünsche der 290X nur das beste :daumen:
Aber ich warte einfach ganz entspannt ab, bis man wirklich weiß was nun Sache ist.
 
AW: AMD Radeon R9 290X: 64 Rasterendstufen scheinbar bestätigt

Mann mann mann, sobald endlich die finalen Specs, Tests, Preise und Fazits auf PCGH erscheinen, bin ich erst glücklich!

-Das ganze Chaos nervt einfach nur noch! So viele Zwischeninfos und doch weiß man immer noch so gut wie garnichts! Ich will Ergebnisse und das möglichst bald, verdammt!

--> Das schreibe ich jetzt nicht in jeden der gefühlt 10.000 AMD-Threads! Seid mir dankbar ;)
 
AW: AMD Radeon R9 290X: 64 Rasterendstufen scheinbar bestätigt

Die finalen Specs sind bekannt, die wurden ja zum Großteil schon von AMD auf der eigenen Homepage geleakt...
  • 2816 SPs
  • 64 ROPS
  • 176 TMUs
  • 512 bit Speicherinterface
  • 4 GB Ram, 1250 MHz
  • 320 Gb/s Bandbreite
  • 1x6 Pin + 1x8-Pin Stromversorgung
Da bleibt nicht viel offen, ne.

Und ja, ich bin dankbar für jeden Thread, in dem ich nicht deinen Hang zu exzessiver Nutzung der bold-tags ertragen muss.
 
Zurück