Thief 4: PC-Version angespielt - Video mit Gameplayszenen

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Thief 4: PC-Version angespielt - Video mit Gameplayszenen

Klettern, Lauern und Stehlen Zwischen den Story-Missionen habt ihr im Schleich-Abenteuer Thief die Möglichkeit, euch in den offenen Hub-Bereichen des Spiels nach Lust und Laune umzusehen, die Stadtwachen an der Nase herumzuführen und die Wohnungen der Oberschicht auszuräuben. Unser Video aus der Preview zeigt, wie das aussehen wird.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]


lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Thief 4: PC-Version angespielt - Video mit Gameplayszenen
 
Sagt mal, wollt ihr eure Leser verar..?!

Wo zur Hölle sind in dem Video Gameplayszenen?!

Meint ihr die paar Screenshots??! :stupid::klatsch:
 
Sorry es war eben schon paarmal dass ihr mit zweideutigen, bzw. falschen Schlagzeilen auf Artikel hingewiesen habt,

die dann leider nicht das enthielten, was eigentlich versprochen wurde.

Ich entschuldige mich für meine harschen Worte, aber musste es einfach sagen.

Zum Video: sehr linear, Grafik hui, Gameplay anscheinend der Casual-Masse angepasst (und ja, springen geht ja nicht mehr :lol:...)
 
:lol: Bringt ruhig mehr poetische Ergüsse in euren Videos :daumen:

Die Szenen haben mir auf jedem Fall Lust auf mehr gemacht.
Ich freue mich schon aufs Game
Hoffentlich lässt sich die Steuerung auch gut belegen. Ich laufe halt mit der rechten Maustaste.
In Mafia² war das leider nicht so, weshalb ich nicht mal den ersten Level gezockt habe.
:(Schade ums Geld.
 
PC Version? Wird das mit dem Gamepad gezockt? Wer zum Teufel Spielt denn in der Ego Perspektive mit einem Gamepad? Grafik sieht mir aber nach einer Konsolenfassung aus. Habe mir mehr erwartet. Schade
 
Sorry es war eben schon paarmal dass ihr mit zweideutigen, bzw. falschen Schlagzeilen auf Artikel hingewiesen habt, die dann leider nicht das enthielten, was eigentlich versprochen wurde. Ich entschuldige mich für meine harschen Worte, aber musste es einfach sagen.
Sehr brav! :daumen:

Ich glaube im allgemeinen wird der Entstehungsprozess von Headlines sehr unterschätzt. Das ist nicht so trivial wie es aussieht. Wenn wir den ganzen Tag Headlines machen, bei denen einem Toten die Füße einschlafen, würde sich auch beschwert. :)

Jetzt aber B2T
 
Zuletzt bearbeitet:
Unreal Engine 3 eben, da darf man sich keine Wunder erwarten.
Dafür läuft's auch mit einer HD5870 in @max und FullHD ohne AA mit 60fps.:ugly:

@Triple84

Wieos nicht?
Singleplayer-Spiele spiele ich auch sehr sehr oft mit dem Xbox 360 Controller vor dem TV, der mit dem PC angeschlossen ist, ist um einiges angenehmer.
 
Massencasualgameplay. Verzichte darauf. Möchte ein Spiel und keine Schrift -und Zeicheneinblendungen über den ganzen Bildschirm.
 
Die Grafik sieht ja ganz nett aus, mir gefallen nur diese "Verhüllungseffekte" nicht so ganz.
Was mir sauer aufstößt ist die "Fokus-Energie", oder anders gesagt die "Bitte mach das Spiel für mich leichter-Energie" :schief:
Ich schätze diese muss man ja nicht nutzen.

Desweiteren stimmt hier der Vergleich mit Dishonored, allerdings auch was das klauen von Wertgegenständen angeht. Dishonored könnte theoretisch auch der Nachfolger von Thief 3 sein, von daher hätte ich nichts verpasst wenn Thief 4 floppt :D
 
Thief 3 hat mir super gefallen, auch wenn es angeblich der schlechteste Teil der Serie war.

Zu Thief 4: wollte schon fast nicht mehr weiterschauen, als das mit dem Kontext-sensitiven Mist kam.
Gott sei dank kam: es gibt kein Autohealing, das hätte es jetzt völlig ruiniert.

Weiß noch nicht was ich davon halten soll. Warum kein Free running/jumping/wahtever?
 
Hmm .. ich bin irgendwie desillusioniert - nicht was die Grafik angeht, die ist stimmig und seien wir mal ehrlich, UE3.5, mehr geht da einfach nicht mehr^^ Allerdings sieht es wie ein Dishonored im Mittelalter aus, nur dass diverse Freiheiten fehlen und man eine Overkill-Fertigkeit nutzen kann :what:
 
Ich freue mich schon aufs Game
Hoffentlich lässt sich die Steuerung auch gut belegen. Ich laufe halt mit der rechten Maustaste.



PC Version? Wird das mit dem Gamepad gezockt? Wer zum Teufel Spielt denn in der Ego Perspektive mit einem Gamepad?



Angeblich brauchste zwingend einen Kontroller zum Spielen, da sich manche versteckte Fallen nur durch rumtasten mit den Händen bemerkbar machen sollen. Ob da was ist, macht sich durch das Rütteln des Kontrollers bemerkbar.
 
Zurück