Mutig: NZXT-Phantom-Casemod in Grün-Orange

AW: Mutig: NZXT-Phantom-Casemod in Grün-Orange

Das gute Gehäuse *jammer* :heul:

Der Grünton gehört ja wohl verboten, da wird einem ja schlecht von.

Edit: Ok, inzwischen sieht es ja doch besser aus als befürchtet, auch wenn mir die Farbkombi immer noch nicht zusagt.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Mutig: NZXT-Phantom-Casemod in Grün-Orange

noch grausamer geht nicht, augenkrebs hoch 10000-übelst.
sorry, ist aber so.
 
AW: Mutig: NZXT-Phantom-Casemod in Grün-Orange

Das ist das Armseligste, was ich je an Kommentaren zu einem Userprojekt gelesen habe!
Pfuideibel...
Hängt ihn! Steinigt ihn!...
Ihr habt sie ja nicht alle!
Sowas macht mich wütend!
 
AW: Mutig: NZXT-Phantom-Casemod in Grün-Orange

so schlecht finde ich das garnicht obwohl ich das Grün etwas kräftiger bzw knalliger gewählt hätte ....... mal was anderes haben ja schon mehrere drauf reagiert :daumen:

Viel Spass damit .....
 
AW: Mutig: NZXT-Phantom-Casemod in Grün-Orange

Das ist das Armseligste, was ich je an Kommentaren zu einem Userprojekt gelesen habe!
Pfuideibel...
Hängt ihn! Steinigt ihn!...
Ihr habt sie ja nicht alle!
Sowas macht mich wütend!
wenns mir absolut nicht gefällt, gefällts mir nicht, oder hast du ein problem damit?
ist ja wohl geschmachsache, deswegen brauchst du keinen solchen schwachsinn absondern. wir leben in der brd mit dem recht auf freie meinungsäusserung.keine ahnung, wo du herkommst.
das hat nichts mit dem arbeitsaufwand desjenigen zu tun, der das ding gebaut hat.es muss ja ihm gefallen, wenn es das tut, ists doch ok.
 
AW: Mutig: NZXT-Phantom-Casemod in Grün-Orange

noch grausamer geht nicht, augenkrebs hoch 10000-übelst.
sorry, ist aber so.
Hast du eigentlich gelesen, was du geschrieben hast? Der User hat sich für sein Projekt viel Mühe gegeben und du beleidigst ihn.
Konstruktive Kritik in allen Ehren, aber was DU geschrieben hast ist eine Frechheit! :daumen2: (Abgesehen von deiner Rechtschreibung.)

Zum Projekt:
Tolle Arbeit, ich liebe so mutige Farbmischungen!
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Mutig: NZXT-Phantom-Casemod in Grün-Orange

man muss nicht alles zwanghaft schön-reden oder ausschließlich positives feedback geben. schon gar nicht mit der begründung "aber er hat sich doch mühe gegeben"!
"hat sich stets bemüht XYZ zu tun" ist in einem (arbeits-)zeugnis eine glatte 6!
mühe führt nicht in jedem fall zu einem positiven resultat.

Schwachsinn, hast wohl noch nie selber ein Arbeitszeugnios geschrieben wa? :schief: Also verbreite hier nicht irgendwelche Aussagen was eine 6 ist ! Und Ansonsten muss man sagen das es da um Geschmack geht was hier viele Kritisieren. Das kann man nicht objektiv als schlecht oder gut betiteln.
Die Arbeit die er gemacht hat ist Handwerklich durchweg als gut zu bezeichnen. Seine Mühe hat sich wohl positiv ausgewirkt, oder wieso ist er auf der Main? ;)

Nur zu deiner Info "hat sich stets bemüht XYZ zu tun" ist eher mit einer 4 gleichzusetzen. Das ist für ein Arbeitszeugnis echt nicht gerade positiv, aber eine 6 ist was ganz anderes. Ebenfalls ist problematisch das einige Sätze von Firmen anders interepretiert werden. zB der Satz "Erledigte XYZ stets zu unserer vollen Zufriedenheit" steht bei vielen Firmen für gute, zwar keine einwandfreie, aber doch gute Arbeit. Bei manchen Firmen ist dies jedoch lediglich als befriedigende/brauchbare Arbeit zu verstehen. Also bitte vorsicht mit solchen Formulierungen. Ich kenne das Problem, da ich als Filialleiter häufiger solche Bewertungen schreiben muss. ICh wäre ein Verfechter eines ECHTEN Zeugnisses mit %-Angaben wie sie auch die IHK führt. Naja BTT

Meine Meinung zu dem Mod:

Etwas gewöhnungsbedürftige Farbwahl, mein Gecshmack ist es nicht, aber wohl "deiner". Handwerklich ist die Arbeit wohl als gut zu bezeichnen und die Verlegung der Kabel ist Astrein :daumen: GZ zu dem tollen Mod :)
 
AW: Mutig: NZXT-Phantom-Casemod in Grün-Orange

Sieht cool aus! :daumen: Schon mal dran gedacht, die obere Lamelle des CPU-Kühlers zu lackieren?
Ansonten: Naja, das Case ist nicht so meins, ein anderes hätte wahrscheinlich auch noch besser ausgesehen aber das ist Geschmacksache.
 
AW: Mutig: NZXT-Phantom-Casemod in Grün-Orange

Schwachsinn, hast wohl noch nie selber ein Arbeitszeugnios geschrieben wa? :schief: Also verbreite hier nicht irgendwelche Aussagen was eine 6 ist ! Und Ansonsten muss man sagen das es da um Geschmack geht was hier viele Kritisieren. Das kann man nicht objektiv als schlecht oder gut betiteln.
Die Arbeit die er gemacht hat ist Handwerklich durchweg als gut zu bezeichnen. Seine Mühe hat sich wohl positiv ausgewirkt, oder wieso ist er auf der Main? ;)

Nur zu deiner Info "hat sich stets bemüht XYZ zu tun" ist eher mit einer 4 gleichzusetzen. Das ist für ein Arbeitszeugnis echt nicht gerade positiv, aber eine 6 ist was ganz anderes. Ebenfalls ist problematisch das einige Sätze von Firmen anders interepretiert werden. zB der Satz "Erledigte XYZ stets zu unserer vollen Zufriedenheit" steht bei vielen Firmen für gute, zwar keine einwandfreie, aber doch gute Arbeit. Bei manchen Firmen ist dies jedoch lediglich als befriedigende/brauchbare Arbeit zu verstehen. Also bitte vorsicht mit solchen Formulierungen. Ich kenne das Problem, da ich als Filialleiter häufiger solche Bewertungen schreiben muss. ICh wäre ein Verfechter eines ECHTEN Zeugnisses mit %-Angaben wie sie auch die IHK führt. Naja BTT

Meine Meinung zu dem Mod:

Etwas gewöhnungsbedürftige Farbwahl, mein Gecshmack ist es nicht, aber wohl "deiner". Handwerklich ist die Arbeit wohl als gut zu bezeichnen und die Verlegung der Kabel ist Astrein :daumen: GZ zu dem tollen Mod :)

warum brüskiert dich die "6" denn so? :what: du schreibst ja selbst, dass die aussagen in einem arbeitszeugnis bzw. deren interpretation nicht eindeutig (oder in anderen worten: schwammig) sind. ob es dann nun eine 4, 5 oder 6 ist, spielt eigentlich keine rolle, denn "hat sich stets bemüht" bedeutet, dass derjenige nie das geleistet hat, was er sollte und so jemanden stellt man idr nicht ein.
wobei ich gestehe, dass ich mich mit ausbildungsberufen und allem darunter nicht gut auskenne. mag sein, dass dort solch eine aussage nicht ganz so negativ interpretiert wird...

nach deiner argumentation gibt es gar keine schlechten oder nicht-guten arbeiten, da man alles auf den individuellen geschmack runterbrechen kann. und wenn er der einzige auf der welt wäre, dem das gefällt, wäre es nach deiner argumentation immer noch nicht schlecht... meines erachtens gibt es gutes und schlechtes design. zu einem nicht zu vernachlässigenden teil kann das auch objektiv betrachtet, analysiert und interpretiert werden. wozu gibts denn kunst- und designschulen? wohl kaum weil eh alles gut ist.

wie dem auch sei, mein post war lediglich eine reaktion auf die aussage, dass man keine negative kritik geben dürfe. dem stimme ich nicht zu und das hat zunächst auch mal nichts mit diesem case im speziellen zu tun.
meine kritik zum case (siehe bitte meinen ersten post) ist durchaus nett und konstruktiv, auch wenn sie negativ ist! und da stimmen wir in unserer meinung auch durchaus überein, wie du feststellen wirst.
 
AW: Mutig: NZXT-Phantom-Casemod in Grün-Orange

Als ich das mit den farben gelesen hab, hab ich mir das schlimm vorgestellt...

aber ich muss echt sagen, gefällt mir und sieht auch sonst gut gemacht (soweit ich das beurteilen kann...) aus :daumen:
 
AW: Mutig: NZXT-Phantom-Casemod in Grün-Orange

warum brüskiert dich die "6" denn so? :what: du schreibst ja selbst, dass die aussagen in einem arbeitszeugnis bzw. deren interpretation nicht eindeutig (oder in anderen worten: schwammig) sind. ob es dann nun eine 4, 5 oder 6 ist, spielt eigentlich keine rolle, denn "hat sich stets bemüht" bedeutet, dass derjenige nie das geleistet hat, was er sollte und so jemanden stellt man idr nicht ein.
wobei ich gestehe, dass ich mich mit ausbildungsberufen und allem darunter nicht gut auskenne. mag sein, dass dort solch eine aussage nicht ganz so negativ interpretiert wird...

nach deiner argumentation gibt es gar keine schlechten oder nicht-guten arbeiten, da man alles auf den individuellen geschmack runterbrechen kann. und wenn er der einzige auf der welt wäre, dem das gefällt, wäre es nach deiner argumentation immer noch nicht schlecht... meines erachtens gibt es gutes und schlechtes design. zu einem nicht zu vernachlässigenden teil kann das auch objektiv betrachtet, analysiert und interpretiert werden. wozu gibts denn kunst- und designschulen? wohl kaum weil eh alles gut ist.

wie dem auch sei, mein post war lediglich eine reaktion auf die aussage, dass man keine negative kritik geben dürfe. dem stimme ich nicht zu und das hat zunächst auch mal nichts mit diesem case im speziellen zu tun.
meine kritik zum case (siehe bitte meinen ersten post) ist durchaus nett und konstruktiv, auch wenn sie negativ ist! und da stimmen wir in unserer meinung auch durchaus überein, wie du feststellen wirst.

Kritik ist in der Regel sogart besser als Lob. Aber die persönlcihe Meinung über Farbwahl würde ich nicht in eine Wertung einflioeßen lassen. Handwerklich ist die Arbeit gut. Sollte alles schief und unpassend sein wäre es eine schlechte Arbeit. Meine Farbkombi ist es auch nicht. Aber ich mag auch gelbe Lamborghinis nicht :ugly:
 
AW: Mutig: NZXT-Phantom-Casemod in Grün-Orange

Aber die persönlcihe Meinung über Farbwahl würde ich nicht in eine Wertung einflioeßen lassen.
Da werden dir Wissenschaftler der Farbenlehre und -harmonik sowie Kunstverständige widersprechen. Farbwahl und -kombination sind doch wesentliche Punkte eines jeden "Kunstobjekts" und deren Bewertung muss nicht zwangsläufig eine rein subjektive Meinung sein..
 
AW: Mutig: NZXT-Phantom-Casemod in Grün-Orange

Da werden dir Wissenschaftler der Farbenlehre und -harmonik sowie Kunstverständige widersprechen. Farbwahl und -kombination sind doch wesentliche Punkte eines jeden "Kunstobjekts" und deren Bewertung muss nicht zwangsläufig eine rein subjektive Meinung sein..
Das Problem ist das Sowohl Farbwahl als auch Kombination teilweise massiv vom eigenen Geschmack abhängen. Ich würde so ein Gehäuse durchaus zu mir ins Zimmer stellen. Eher noch als Orginal sogar, das Orginal würde ich irgendwo verstecken.
Auf der Arbeit darfs ruhig etwas unauffälliger sein, aber auch da, Auffallen muss nicht schlecht sein.
Uns erklärt man für Verrückt weil wir Bunte Ponies mögen, na und? Besser als das Einheitsgrau/Einheitsschwarz was man sonst fast überall vorfindet ist solch eine Farbkombination allemal.

Wer immer nur mit dem Strom schwimmt, wird nie etwas neues Erfinden/Entdecken.


Die Farbwahl ist durchaus gewagt.
gefällt mir:daumen:
Schön das ich in der Hinsicht nicht der einzige verrückte hier bin.

Allgemein: Auf den Bildern konnte ich weder unsaubere kanten noch starke Unterschiede in der Farbintensität feststellen. Und die gesleevten Kabel in Orange machen sich auch gut.
 
Zurück