iPhone 5s im Test: Sind iOS 7 und Fingerprint-Scanner bis zu 800 Euro wert?

Muahahahahahahaha.

Das wird ja immer besser hier.

"Mein dual core ist besser als dein quad core". .... in nem Telefon.....

Ja genau.

Köstlich echt. Ich hol gleich popcorn. :D
Pssst, ich hab gar kein iPhone. Werd mir auch keins kaufen, ist mir einfach zu teuer. Hab nur ein <200 Euronen Android. Und das reicht mir vollkommen.

Aber das musste einfach sein.
Er bringt jede menge Argumente für das iPhone, während er versucht es schlecht zu machen. Das musste ich noch mal breittreten.

PS: Lass dir dein Popcorn schmecken. :D
 
Er bringt nicht nur Argumente "für" das iPhone sonder greift die geboteten Argumente auf und fasst sie richtig zusammen.
Apple hat vieles richtig gemacht und baut nicht so viel schrott in ein S4 den kein Mensch nutzt sondern nur Sachen die perfekt eingegliedert sind.
Das Aludesign,das OS,der schnelle Prozessor + Grafikchip, der perfekte Service und der hohe Verkaufswert sind die 700€ Neupreis Wert.

Falls dir das nicht passt dann versuch nicht das gleiche was du den anderen unterstellst. Du versucht nämlich nur ein gutes Produkt schlecht zu reden. Was interessieren mich alte Hardware Fehler etc. die es schon lang nichtmehr gibt, richtig garnix.

Es ist ein perfektes Handy für die die iOS mögen und die die es nicht brauchen/mögen/wollen brauchen auch nicht ständig das selbe wiederholen...
 
Du empfindest 30% "mehr Licht" im Smartphone also als unnötig, da eine Smartphone Kamera im Dunkeln sowieso keine guten Bilder macht?
Na dann denk mal scharf nach, was einem die 30% "mehr Licht" so bringen könnten.

Genau, was bringt einem ein Quadcore im Smartphone?
Da hast du recht, mindestens 99% der Zeit bringt er absolut gar nichts. Außer einem höheren Stromverbrauch.
Jetzt überlegen wir noch mal... Wer hat hier einen unnötigen Quadcore drin und wer hat nur einen (sehr guten) Dualcore, macht damit aber locker den Quadcore nass?
Richtig. Und was ist dabei jetzt dein Kritikpunkt am neuen iPhone.

Akkulaufzeit:
So wie ich das mitbekommen habe, sind die iPhones bei der Akkulaufzeit unter den Smartphones immer ganz vorne mit dabei.
Vermutlich liegt das neue iPhone da ein gutes Stück vor deinem S3. Was passt dir daran schon wieder nicht?


1. Zum Licht : Ich war schon immer verblüfft wie Hell die LED´s heute sind . Wenn ich Nachts Party mache und ein Foto machen will petzen die Leute die Augen zusammen und es kommen Urgeile Fotos zustande .
Meinste 30 % Mehr Licht bringt es den Leuten die Augen auf zu lassen ? Mach dir mal gedanken Darüber . Weil es ist ja kein Kurzer licht-Blitz sondern eine Konstante Licht-Flut .

2. Es ist schon geil das du ein Brandneues Smartphone gegen ein Altes Model vergleichst . Das Nexus 5 ist gleich schnell zum 5s und kostet nur die hälfte oder weniger :-)
Aber wie gesagt . Alle Smartphones im oberen Bereich sind eher LeistungsBullen die man evtl mit Benchmarks ausreizen kann.

3.Akku ?

Kann dir leider nicht sagen wie Iphone momentan in dem bereich liegt . Das 4 und 4s waren immer zur konkurenz schwach aber sehr akzeptabel .. ab dem 5 er habe ich mich nie darüber informiert .
Wie ich den LONG DONG Silver gesehen habe war es vorbei :D .

Naja wenn das Iphone 6 Raus kommt, haben ihr bestimmt ein Lichtschwert :-)


Naja jedem sein´s .. Jeder Benutzt etwas anders . Sicht der dinge und so .. Wäre mir nach 2 wochen das Iphone 4 nicht kaputt gegangen würde ich auch evtl ein iphone besitzen . 500 euro futsch .

Ich total unglücklich und verärgert gewesen :devil:


Das Aludesign,das OS,der schnelle Prozessor + Grafikchip, der perfekte Service und der hohe Verkaufswert sind die 700€ Neupreis Wert.

Nie mehr ALU , OS ist gut aber viel abgekupfert .Leistung okay . Was für Service ? habe bis jetzt nur lange lieferzeiten mitbekommen . Neupreis Überteuert .

Schau mal hier . 800 Euro Neupreis .. Nach 2 Jahren verkaufst du es für 400 euro . 400 Euro verlust . Für 400 euro hättest du ein gleichwertiges handy bekommen und könntest es nach 2 Jahren in die mülltonne kloppen ohne es verkaufen zu müssen :-)

Der verlust bei iphone ist doppelt so hoch wie bei der konkurenz . Nur mal so .
 
Zuletzt bearbeitet:
1. Zum Licht : Ich war schon immer verblüfft wie Hell die LED´s heute sind . Wenn ich Nachts Party mache und ein Foto machen will petzen die Leute die Augen zusammen und es kommen Urgeile Fotos zustande .
Meinste 30 % Mehr Licht bringt es den Leuten die Augen auf zu lassen ? Mach dir mal gedanken Darüber . Weil es ist ja kein Kurzer licht-Blitz sondern eine Konstante Licht-Flut .

2. Es ist schon geil das du ein Brandneues Smartphone gegen ein Altes Model vergleichst . Das Nexus 5 ist gleich schnell zum 5s und kostet nur die hälfte oder weniger :-)
Aber wie gesagt . Alle Smartphones im oberen Bereich sind eher LeistungsBullen die man evtl mit Benchmarks ausreizen kann.

3.Akku ?

Kann dir leider nicht sagen wie Iphone momentan in dem bereich liegt . Das 4 und 4s waren immer zur konkurenz schwach aber sehr akzeptabel .. ab dem 5 er habe ich mich nie darüber informiert .
Wie ich den LONG DONG Silver gesehen habe war es vorbei :D .

Naja wenn das Iphone 6 Raus kommt, haben ihr bestimmt ein Lichtschwert :-)


Naja jedem sein´s .. Jeder Benutzt etwas anders . Sicht der dinge und so .. Wäre mir nach 2 wochen das Iphone 4 nicht kaputt gegangen würde ich auch evtl ein iphone besitzen . 500 euro futsch .

Ich total unglücklich und verärgert gewesen :devil:




Nie mehr ALU , OS ist gut aber viel abgekupfert .Leistung okay . Was für Service ? habe bis jetzt nur lange lieferzeiten mitbekommen . Neupreis Überteuert .

Schau mal hier . 800 Euro Neupreis .. Nach 2 Jahren verkaufst du es für 400 euro . 400 Euro verlust . Für 400 euro hättest du ein gleichwertiges handy bekommen und könntest es nach 2 Jahren in die mülltonne kloppen ohne es verkaufen zu müssen :-)

Der verlust bei iphone ist doppelt so hoch wie bei der konkurenz . Nur mal so .


Neupreis sind 700 für die 16gb Version -.- 800 nur bei der 32gb version.. bitte informieren bevor man ständig das falsche postet
ich verkaufe jedes jahr mein Handy und bezahle für die neue Version nie mehr als 200€. Also brauch ich mich da nicht eines besseren belehren zu lassen:D
Die Leistung ist nicht nur in Ordnung sondern um einiges effizienter/schneller als die Konkurrenz. Mit weniger Hardware viel mehr Leistung als die Konkurrenz zu erreichen ist das beste was man aus Performance herausholen kann. Wie gesagt schnellstes Smartphone aufm Markt ...

Falls du kein Alu magst versteh ich das als Grund. Jedoch ist Alu um einiges teurer als Plastik
 
1. Zum Licht : Ich war schon immer verblüfft wie Hell die LED´s heute sind . Wenn ich Nachts Party mache und ein Foto machen will petzen die Leute die Augen zusammen und es kommen Urgeile Fotos zustande . Meinste 30 % Mehr Licht bringt es den Leuten die Augen auf zu lassen ? Mach dir mal gedanken Darüber . Weil es ist ja kein Kurzer licht-Blitz sondern eine Konstante Licht-Flut.

Du hast das missverstanden. Die 30% mehr Licht beziehen sich nicht auf den Blitz, sondern auf den Sensor der 30% mehr Licht einfangen kann. Dadurch sehen Bilder bei schlechtem Licht mit dem 5S besser aus als beim 5er, ohne dass dafür der Blitz heller sein müsste.
 
Zuletzt bearbeitet:
Du hast das missverstanden. Die 30% mehr Licht beziehen sich nicht auf den Blitz, sondern auf den Sensor der 30% mehr Licht einfangen kann. Dadurch sehen Bilder bei schlechtem Licht mit dem 5S besser aus als beim 5er, ohne dass dafür der Blitz heller sein müsste.


Das wäre wieder was anderes , dann nehme ich diesen Punkt zurück :-)

@Becool :

Wie gesagt . Ein iphone ist kein Schlechtes Smartphone . Für meine Ansichten ist einfach dieses Smartphone Überteuert .

Wenn du 200 Euro jedes Jahr Drauf bezahlst für ein wenig mehr Leistung und kleine veränderungen ,dann ist das Okay .

Ich würde sowas nie in betracht ziehen

Als mein S2 im vertrag auslief habe ich es bei BASE eingeschickt obwohl nichts dran war . Habe eine S2 Plus bekommen was noch ein ticken besser war . Habe fast Neu preis bekommen .
Mein S3 kostet mich 10 euro Den Monat, mit Rund um Sorglos Paket : 240 Euro in 2 JAHREN und darf es danach behalten . Sowas müssen andere anbieter erstmal TOPPEN .
Für mein 8,50 euro Vertrag wo ich internet habe und Flats ist dies auch Unschlagbar .


Kollege von mir schrieb : Habe ein iphone 5 (nicht 5s) bekommen für nur 1 euro . Jeglich hat er ein Vertrag machen müssen für 45 Euro den monat :-) outsch voll auf die nüsse :-)


Wie gesagt , wenn man das geld für ein iphone hat und es tut nicht weh ,dann kaufen :-) Iphone wird immer Nvidia Titan Niveao haben .

ach so .. apple hatte sich ja frührer über die Bunten Nokia Lumias schlapp gelacht : wieso bringen die jetzt das 5C raus ?? Verstehe ich nicht .Sind ja auch Bunte Plastikbomber
 
Das wäre wieder was anderes , dann nehme ich diesen Punkt zurück :-)

@Becool :

Wie gesagt . Ein iphone ist kein Schlechtes Smartphone . Für meine Ansichten ist einfach dieses Smartphone Überteuert .

Wenn du 200 Euro jedes Jahr Drauf bezahlst für ein wenig mehr Leistung und kleine veränderungen ,dann ist das Okay .

Ich würde sowas nie in betracht ziehen

Als mein S2 im vertrag auslief habe ich es bei BASE eingeschickt obwohl nichts dran war . Habe eine S2 Plus bekommen was noch ein ticken besser war . Habe fast Neu preis bekommen .
Mein S3 kostet mich 10 euro Den Monat, mit Rund um Sorglos Paket : 240 Euro in 2 JAHREN und darf es danach behalten . Sowas müssen andere anbieter erstmal TOPPEN .
Für mein 8,50 euro Vertrag wo ich internet habe und Flats ist dies auch Unschlagbar .


Kollege von mir schrieb : Habe ein iphone 5 (nicht 5s) bekommen für nur 1 euro . Jeglich hat er ein Vertrag machen müssen für 45 Euro den monat :-) outsch voll auf die nüsse :-)


Wie gesagt , wenn man das geld für ein iphone hat und es tut nicht weh ,dann kaufen :-) Iphone wird immer Nvidia Titan Niveao haben .

ach so .. apple hatte sich ja frührer über die Bunten Nokia Lumias schlapp gelacht : wieso bringen die jetzt das 5C raus ?? Verstehe ich nicht .Sind ja auch Bunte Plastikbomber


Aber wir sind nicht gleich alle du :ugly::what:
Ich zahle für mein Vertrag auch 45€ ... warum mach ich das? Weil ich LTE haben will und große GB Volumen da ich viel Reise..
bloß weil du der Sparfuchs hoch 10 bist müssen wir das auch sein? Sorry aber ne:D
Ich zahle zwar 200€ ... verkaufe mein altes aber im Schnitt für 4-500€ .. also komme ich mit einem Plus raus..
 
Aber wir sind nicht gleich alle du :ugly::what:
Ich zahle für mein Vertrag auch 45€ ... warum mach ich das? Weil ich LTE haben will und große GB Volumen da ich viel Reise..
bloß weil du der Sparfuchs hoch 10 bist müssen wir das auch sein? Sorry aber ne:D
Ich zahle zwar 200€ ... verkaufe mein altes aber im Schnitt für 4-500€ .. also komme ich mit einem Plus raus..


1080 Euro :-) . Falls du dein Smartphone Intensiv benutzen tust und auch eine dicke Flaterate brauchst dann ja .
Mich als Sparfuchs zu nennen ist ein wenig übertrieben . Ich habe andere Hobbys .. PC , Auto und Frau ,Kind :-)

Nennen wir es mal so : Das Geld wo ich mir Spare fließt woanders Hin :-)

Aber wenn ich sehe das du für den Vertrag 45 Euro /mtl ausgibst ist das schon übel in meiner sicht :-)

p.s :
also komme ich mit einem Plus raus..
da wärst du der erste :D
 
1080 Euro :-) . Falls du dein Smartphone Intensiv benutzen tust und auch eine dicke Flaterate brauchst dann ja .
Mich als Sparfuchs zu nennen ist ein wenig übertrieben . Ich habe andere Hobbys .. PC , Auto und Frau ,Kind :-)

Nennen wir es mal so : Das Geld wo ich mir Spare fließt woanders Hin :-)

Aber wenn ich sehe das du für den Vertrag 45 Euro /mtl ausgibst ist das schon übel in meiner sicht :-)

p.s : da wärst du der erste :D

Na und xD?
ich zahle im jahr 540 € für den Vertrag den ich tagtäglich nutze und brauche.. das macht pro Tag 1,4794€ (mit aktuellem Smartphone). Davon bekomme ich aber 400€ mind. vom Verkauf des alten Handys. Also zahle ich nicht wirklich viel. Sogar weniger als du. Noch dazu bekomme ich Gutschriften etc. von Freunden die dort arbeiten :schief: Also bitte lass doch einfach dein "ich geb am wenigsten aus und mein S2 reicht für 10 Jahre noch"..
ich investiere auch in Freundin/Auto/Fitness/Studium,... aber es geht nicht um dich oder um mich.

Wenn du 45€ mit aktuellem Handy übel findest dann sagt das schon alles aus. Es ist nicht schlimm aber du zahlst für ein S4 und für das kommende S5 in einem Vertrag mit LTE auch mind. 49€ (das ist bei allen aktuellen Anbietern) + Anzahlung fürs Handy und und und..
 
Ich weiß gar nicht was ihr habt. Ich hab für meins nichts bezahlt. Habe 5Stück gekauft und 4 davon bei ebay verkauft. So hab ich mein iphone umsonst +etwas gewinn und habe mein iphone 5 noch für 400 Euro verkauft.
 
Zurück