Battlefield 4: Startzeitpunkte für die Open-Beta bekannt gegeben

AW: Battlefield 4: Startzeitpunkte für die Open-Beta bekannt gegeben

Origin und browser neu starten.
Dann BF4 über die Desktop Verknüpfung starten. Das aktiviert das EA activation Tool und schlatet den Battlelog frei.


Wenn man im Ladebildschirm hängen bleibt, einfach Punkbuster manuell von PunkBuster Online Countermeasures runterladen und BF4 updaten. ;)


Bei mir bringt der Neustart von Origin und Browser nichts bekomme immer noch den blöden "YOU DON'T HAVE ACCESS YET" Bildschirm
 
AW: Battlefield 4: Startzeitpunkte für die Open-Beta bekannt gegeben

Bei Mir der Neustart von Origin und Browser nichts bekomme immer noch den blöden "YOU DON'T HAVE ACCESS YET" Bildschirm

Origin und browser neu starten. Dann BF4 über die Desktop Verknüpfung starten.

Sorry, falls ich hier zuviel klugscheiße, aber ich will nur helfen! Weiß nicht mal ob das was ändert! xD
 
AW: Battlefield 4: Startzeitpunkte für die Open-Beta bekannt gegeben

Gerade erst von der Arbeit gekommen, nun muss meine Grafikkarte leiden! :D
 
AW: Battlefield 4: Startzeitpunkte für die Open-Beta bekannt gegeben

Dann BF4 über die Desktop Verknüpfung starten.

Sorry, falls ich hier zuviel klugscheiße, aber ich will nur helfen! Weiß nicht mal ob das was ändert! xD

Hab ich ja so gemacht.

Nur ändern tut sich leider nichts. Naja probier ich halt noch ein bisschen rum. Hab auch schon versucht die ea activation manuell zu starten, passiert aber gar nichts. :-\
 
AW: Battlefield 4: Startzeitpunkte für die Open-Beta bekannt gegeben

Hab ich ja so gemacht.

Nur ändern tut sich leider nichts. Naja probier ich halt noch ein bisschen rum. Hab auch schon versucht die ea activation manuell zu starten, passiert aber gar nichts. :-\
Hmmmm so wie ichs geschrieben habe hat es bei mir gefunzt. Hatte nämlich das selbe Problem.

Mal versucht über die Verknüpfung zu starten, wenn Origin und Browser aus sind?


@TheBadFrag: 6 Minuten? Ich brauch 3-4 Stunden -.-
Kein DSL, nur scheiß Mobilfunk-Breitband Gedöns.
Unitymedia 150 mbit/s :D
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Battlefield 4: Startzeitpunkte für die Open-Beta bekannt gegeben

Typisch EA, das Spiel will 64 Bit aber wenn ein 64 Bit Browser dazu kommt, kann das schei* Plugin nicht installiert werden, da nicht kompatibel-.-
Warum immernoch diesen unnützen Webbrowserquatsch?!
 
AW: Battlefield 4: Startzeitpunkte für die Open-Beta bekannt gegeben

Typisch EA, das Spiel will 64 Bit aber wenn ein 64 Bit Browser dazu kommt, kann das schei* Plugin nicht installiert werden, da nicht kompatibel-.-
Warum immernoch diesen unnützen Webbrowserquatsch?!

AH benutzt du zufällig auch IE11? Geht bei mir auch nicht. Musste auf Firefox ausweichen
 
Zurück