GTA 5 Online: So cool ist das Intro des Multiplayer-Modus!

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu GTA 5 Online: So cool ist das Intro des Multiplayer-Modus! gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: GTA 5 Online: So cool ist das Intro des Multiplayer-Modus!
 
Ach du Schande, wie die Umgebung und die Texturen da langsam aufploppen! :what:
Das ist ja mal echt bitter...

Besitze keine Konsole, daher mal die Frage: Ist das im Storymodus auch so extrem? Bei Kamerawechseln etc.?
 
habe mir für das spiel extra ne ps3 gekauft :ugly: naja beim singleplayer ist das nicht so extrem(ps3):what: es ruckelt eher mehr, trotz meiner 120gb SSD :daumen2:... habe sie aber gleich wieder verkauft da ich das geld lieber in einen neuen gebrauchtwagen investiere und auf die pc version warte weil da die grafik viel besser sein wird!!!!:daumen::ugly:
 
Ach du Schande, wie die Umgebung und die Texturen da langsam aufploppen! :what:
Das ist ja mal echt bitter...

Besitze keine Konsole, daher mal die Frage: Ist das im Storymodus auch so extrem? Bei Kamerawechseln etc.?

Ist bei mir in 30 Stunden bisher einmal für 2-3 Sekunden aufgetreten.

Der Mutlipalyer macht soooo Spaß, die haben sich echt Mühe gegeben. Vorallem dass es am ersten Tag tatsächlich (fast) reibungslos läuft. Props Rockstar!
 
Der Mutlipalyer macht soooo Spaß, die haben sich echt Mühe gegeben. Vorallem dass es am ersten Tag tatsächlich (fast) reibungslos läuft. Props Rockstar!

Bin ich den der einzige der seit 1e mittags Versucht online zu spielen ? :heul:

Bei mir kommt immer die Meldung, dass die Server überlastet seien.
 
Ach du Schande, wie die Umgebung und die Texturen da langsam aufploppen! :what:
Das ist ja mal echt bitter...

Besitze keine Konsole, daher mal die Frage: Ist das im Storymodus auch so extrem? Bei Kamerawechseln etc.?

xD, ja ich dachte auch; was soll denn das für ein Mist! Schon ne ulkige Sache.
 
Zurück