Only in Battlefield 4: Beach Bomb - Spektakulärer Bombenklau

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Only in Battlefield 4: Beach Bomb - Spektakulärer Bombenklau

Jetzt ist Ihre Meinung zu Only in Battlefield 4: Beach Bomb - Spektakulärer Bombenklau gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Only in Battlefield 4: Beach Bomb - Spektakulärer Bombenklau
 
Only in Battlefield 4: Beach Bomb - Spektakulärer Bombenklau

also diese fake-bericht-werbevideos sind einfach nur grauenhaft peinlich.

auch wenn ich durch bf3-bugs wirklich nicht große vorfreude auf bf4 verspüre, da ich weiß, das die client-side-hitdetection
und die zu hoch liegende first person cam wieder soviel gameplay im hardcore modus zerstören werden, die BF-trailer und
teaser von DICE waren immer große klasse und haben spaß gemacht, sowie ein gewisses "haben wollen"-gefühl geweckt.

danke dice, denn diese teaser heilen mich von meinem stetigen bauchgefühl, bf4 doch schon zu kaufen.

edit:

passend dazu hat ein alter online-kollege ein passendes video gemacht :)
Only in Battlefield 4: Car Down ! - YouTube
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Only in Battlefield 4: Beach Bomb - Spektakulärer Bombenklau

Och....naja, der Beitrag schockiert mich nun nicht. Sind ein paar nette Bilder drin, das wars dann auch. Solche Videos können mich nicht wirklich beeinflussen, ebenso wenig die schick gemachten Trailer aus dem SP. Einzig die Beta wird mir bei der Entscheidung helfen können, ob ich das erwerbe oder nicht. Knapp 80 Eus sind ja mal ne Ansage.
Bugs bei BF3? Na, da klage ich mal nicht, bugfreie Spiele gibts wohl nicht wirklich und BF3 läuft eigentlich ganz zufriedenstellend...mal abgesehen von den fehlenden BF-Genen. Und der Hardcore-Modus (ich bezeichne den eher als "Softcore"...schließlich sind die Spieler "weichere" Ziele, was daran "hard" ist, das hab ich nie begreifen können) ist sowieso ein einziger überflüssiger Bug :ugly:, weg damit.
 
AW: Only in Battlefield 4: Beach Bomb - Spektakulärer Bombenklau

Greets @all!

Drei Sachen die meiner Meinung nach anders werden müssen:

Netcode: Ich sterbe, obwohl ich schon 5m weit in einen Spalt geschlüpft bin
oder mehere Sekunden nachdem ich in Deckung gegangen bin - verzögerte Hits...

Waffenhandling: Die Kugeln sollen nicht mehr aus den Köpfen des Playerchars kommen
(somit kann man nicht mehr von jemandem abgeschossen werden von dem grad mal
der Kopf aus der Deckung ragt), man sollte nicht direkt vor eine Wand stehen
und feuern können (siehe FarCry3, Arma...)

Und ich bin Jet-Hater :) also eine Rakete pro Jet sollte reichen um sie Kampfunfähig zu machen.

Dann wird's gekauft!

Cya Yakup
 
AW: Only in Battlefield 4: Beach Bomb - Spektakulärer Bombenklau

Mit den Jets ist auch ein interessanter Einwurf. Bei BF2 bin ich sehr gern Jet geflogen. Da war auch die Landschaft einfach einladend. Bei BF3 ist es mir einfach zu öde. Ich würd gut finden, wenn es nur einen begrenzten Munitionsvorrat für Panzer/Helis/Jets gibt. War das bei BF2 nicht auch so? Ist schon so lang her... Ab und zu ist dann halt mal ein Rückflug notwendig. Naja, und die automatische Regeneration von Fahrzeugen ist auch nicht soooo mein Ding, fand ich vorher auch besser. Beim Soldaten find ich die Regeneration noch ok.
Tja, man kann nicht alles haben. Hauptsache es gibt wieder einen richtigen Squadleader.
Raketenwerfer sollten überhaupt mehr Schaden anrichten. Egal ob bei Luft- oder Bodenzielen. Die Stinger geht mir manchmal extremst auf den Keks. Wenn man wenigstens die Rakete mit der Maus noch steuern könnte...
 
Zurück