Burnout Paradise in 5.040 x 1.050 - Widescreen Gaming in Perfektion

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Burnout Paradise in 5.040 x 1.050 - Widescreen Gaming in Perfektion gefragt. Beachten Sie dabei unsere Forenregeln.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Burnout Paradise in 5.040 x 1.050 - Widescreen Gaming in Perfektion
 
Jetzt mal ehrlich..wo ist das gute alte PCGH geblieben?!?!?

Ist ja schön und gut, dass man jeden Tag viele Beiträge in den News bringen will, aber so langsam wird das ganze wirklich verwässert durch dinge wie "Gothic 1 in 16456 x 614654"...ich meine, ist ja in ordnung, und MAL zwischendurch ist so etwas sicher auch ganz lustig, aber ich finde das nimmt momentan wirklich überhand hier.

Es kommt einem so vor wie wenn mindestens 50% der news entweder zusammenfassungen von alten dingen sind, best of's von alten dingen oder alte dinge in tollen neuen auflösungen..Ich finds schade!
 
Jetzt mal ehrlich..wo ist das gute alte PCGH geblieben?!?!?

Ist ja schön und gut, dass man jeden Tag viele Beiträge in den News bringen will, aber so langsam wird das ganze wirklich verwässert durch dinge wie "Gothic 1 in 16456 x 614654"...ich meine, ist ja in ordnung, und MAL zwischendurch ist so etwas sicher auch ganz lustig, aber ich finde das nimmt momentan wirklich überhand hier.

Es kommt einem so vor wie wenn mindestens 50% der news entweder zusammenfassungen von alten dingen sind, best of's von alten dingen oder alte dinge in tollen neuen auflösungen..Ich finds schade!

eigentlich haste recht aber deine argumentation ist schlecht. denn du bezeichnest bei dir die ganze zeit alte dinge burnout paradise aber, ist erst seit kurzem aufm markt und somit relativ neu auch in der hard- und software welt.
 
Stimm ich dir zu. Allerdings ist die News im Fall von Burnout wirklich interessant, da das Spiel nativ mehr als einen Bildschirm unterstützt. Da bei dem Spiel Rempeleien an der Tagesordnung sind, hat man bei drei Monitoren einen echten Mehrwert und ist nicht nur Spielerei.
 
Zocke es selbst in 3840*1024 und, wie bei nativen hor+ Rennspielen üblich, ist es eine echte Augenweide und bringt einen echten Mehrwert!

TH2Go FTW! :D
 
Jetzt mal ehrlich..wo ist das gute alte PCGH geblieben?!?!?

Ist ja schön und gut, dass man jeden Tag viele Beiträge in den News bringen will, aber so langsam wird das ganze wirklich verwässert durch dinge wie "Gothic 1 in 16456 x 614654"...ich meine, ist ja in ordnung, und MAL zwischendurch ist so etwas sicher auch ganz lustig, aber ich finde das nimmt momentan wirklich überhand hier.

Es kommt einem so vor wie wenn mindestens 50% der news entweder zusammenfassungen von alten dingen sind, best of's von alten dingen oder alte dinge in tollen neuen auflösungen..Ich finds schade!

Ich kann dir zum Teil zustimmen... jedoch ist es so, dass es in der letzte Zeit wenige Neuerungen im Markt gibt, also wir müssen entscheiden, ob wir eine leere Zeite besuchen möchten, oder wir halten lage bis die nächsten News rauskommen...
 
Jetzt mal ehrlich..wo ist das gute alte PCGH geblieben?!?!?

Ist ja schön und gut, dass man jeden Tag viele Beiträge in den News bringen will, aber so langsam wird das ganze wirklich verwässert durch dinge wie "Gothic 1 in 16456 x 614654"...ich meine, ist ja in ordnung, und MAL zwischendurch ist so etwas sicher auch ganz lustig, aber ich finde das nimmt momentan wirklich überhand hier.

Es kommt einem so vor wie wenn mindestens 50% der news entweder zusammenfassungen von alten dingen sind, best of's von alten dingen oder alte dinge in tollen neuen auflösungen..Ich finds schade!

Wenn es dir nicht gefällt dann bleib einfach weg? So mache ich das auch...einfach mal jede Woche ein Mal reingucken und alles durchsuchen...
 
Mich würd mal interessieren, wie das in natura aussieht, denn auf den Bildern sieht das irgendwie Scheise aus. Die linke und rechte Seite ist total verzerrt.

Ob das durch die Schräglage der beiden Seitenbildschirme ausgeglichen wird?
Gibts da Fotos?

Na ja, mir wäre da ein 42" 1080p TV viel lieber. Da müsste man dann nur irgendwie nen PC Tisch davor stellen bzw. Das ganze ins Wohnzimmer verlagern. Aber wird sicher auch wieder schwierig, das gut auszusehen lassen. Da brauchte man villeicht ein Sofa und irgendwie einen klappbaren Tisch/Brett für Tastatur und Maus... hmm :huh: schwierig. (und nein, keine Konsole :D)
 
Zurück