iPhone 5s: Das neue Apple-Smartphone kostet rund 150 Euro in der Herstellung

Das kannst du so nicht vergleichen, da dass iPhone 4s ein 3/4 also fast ein Jahr später auf den Markt kam. Relevant wäre also der Wiederverkaufspreis in 9 Monaten.

Das stimmt natürlich, wenn ich daran denke mache ich das dann mal aus reinem Interesse :-)

Ich kann mir gut vorstellen, dass der Unterschied am Ende auf +-0€ hinaus läuft.

Vorausgesetzt natürlich man verkauft es in einem guten Zustand.
 
Ich hab mein Smartphone in einem Suncase drin. Und wenn ich es nutze ziehe ich es raus. Dementsprechend neu sieht mein S2 aus. Bei Ebay könnte ich damit werben das es kratzfrei ist. Das pusht den Preis ordentlich. Dann noch original Verpackung plus Zubehör. Deshalb hebe ich solche Dinge immer auf, da man so später wesentlich mehr im Wiederverkauf erhält. :)

MfG
 
Ich hab mein Smartphone in einem Suncase drin. Und wenn ich es nutze ziehe ich es raus. Dementsprechend neu sieht mein S2 aus. Bei Ebay könnte ich damit werben das es kratzfrei ist. Das pusht den Preis ordentlich. Dann noch original Verpackung plus Zubehör. Deshalb hebe ich solche Dinge immer auf, da man so später wesentlich mehr im Wiederverkauf erhält. :)

MfG

Also nur zum Vergleich: Hatte das Iphone 5 Schwarz 16b ein Jahr lang (davor umtauschen lassen im AppleStore) für 530€ losbekommen um mir jetzt das 5s (Vertragsverlängerung) für 100€ zu holen.
Wäre bei der 16GB Variante Spacegrau 699€ ein Verlust von 179€ in einem Jahr.
 
530€? Nicht schlecht. Das Höchste bei Ebay was ich gefunden hatte, mit knapp nem Jahr Restgarantie, waren 450 €. Ich versteh immer nicht wie die Leute so viel für Gebrauchtes zahlen, schließlich kriegt man das gleiche Smartphone komplett neu, wenn man 20€ oben drauf legt.^^

MfG
 
Das ist pures Glück. Ich verkaufe auch nur bei Ebay Kleinanzeigen :D Habs 2 Wochen vor Release des 5S verkauft =)
Mein 5er hat soweit ich weiß letztes Jahr 650-670 gekostet.. erinner mich nichtmehr genau daran..
Mein Glück das keiner wusste das das 5C rauskommt. Sonst hätte ich auf keinen Fall so einen guten Preis bekommen.
 
Zurück