GTA 5 Online angeblich mit bis zu 32 Spielern - nur auf PC und PS4?

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu GTA 5 Online angeblich mit bis zu 32 Spielern - nur auf PC und PS4?

Glaubt man einem Bericht, soll der Online-Modus von GTA 5 mit bis zu 32 statt 16 Spielern ausgestattet werden. Allerdings lässt man offen, ob dies auch für die Xbox 360 und die PS3 sein wird. So bringt die Quelle der Spekulationen den PC und die PS4 ins Spiel, nennt aber nicht die Xbox One.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]


lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: GTA 5 Online angeblich mit bis zu 32 Spielern - nur auf PC und PS4?
 
bla bla bla? GTA Online ist dabei auf der CD , also muss das auch funktionieren. Sonst können die sich das gleich in die Tonne klopp'n!
 
"So bringt die Quelle der Spekulationen den PC und die PS4 ins Spiel, nennt aber nicht die Xbox One."

Und nennt die "Quelle" auch eine Quelle? Ist doch eh wieder alles nur spekulativer Mist... :schief:
 
irgendwie Blödsinn, da die CPU von Xbox One und PS4 fast gleich ist, Unterschiede gibt doch soweit ich weiß nur bei der Grafik und der Art des Rams (GDDR3/GDDR5)... Somit wäre ein Ausschluss der Xbox recht unwahrscheinlich...
 
Also GTA IV hat auch mit 16 Spielern online schon gefetzt. Da sucht eh jeder den Anderen und im Endeffekt sind alle auf einem Haufen. Allerdings bin ich schon extrem gespannt auf die angeblichen Möglichkeiten, die man wohl mehr oder weniger 1 zu 1 aus dem SP übernommen hat.
 
Zurück