Grafikkarten-Treiber 182.05 Beta im Benchmark-Test

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Grafikkarten-Treiber 182.05 Beta im Benchmark-Test gefragt. Beachten Sie dabei unsere Forenregeln.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Grafikkarten-Treiber 182.05 Beta im Benchmark-Test
 
da mit dem treiber fallout3 bei mir leider wieder nur am abschmieren war schnell zurück auf 181.22 :ugly:
vielleicht läuft die final stabil :schief:
 
da mit dem treiber fallout3 bei mir leider wieder nur am abschmieren war schnell zurück auf 181.22 :ugly:
vielleicht läuft die final stabil :schief:

Wenn`s läuft...wieso dann wechseln??? Es reicht doch,wenn man spielbare Frames erreicht und die Min/Frames haben sich ja anscheinend eh nicht geändert!!! Also,solange ein System ausreichend performt und stabil läuft-wieso wechseln???!!!???:hail::schief:
 
Ich halte nix von Beta treiber die sucken :D. Ich hab meinen 180.48 Treiber drauf der reicht mir völlig und läuft perfekt:P
 
Wenn`s läuft...wieso dann wechseln??? Es reicht doch,wenn man spielbare Frames erreicht und die Min/Frames haben sich ja anscheinend eh nicht geändert!!! Also,solange ein System ausreichend performt und stabil läuft-wieso wechseln???!!!???:hail::schief:
sagst du das auch beim chipsatz ,soundkarten treiber oder beim win update ? -wieso ? Oo.....
 
sagst du das auch beim chipsatz ,soundkarten treiber oder beim win update ? -wieso ? Oo.....

beim Chipsatz ja, Windows halte ich auch recht aktuell... Soundkarte hab ich ne ExtremeMusic und die läuft sowieso mit nem alten Treiber,weil Creative ja immer so hinterher is! :what:
Hier geht es jetzt aber um GRAFIKKARTENTREIBER-und damit ich anstatt 65 Frames 70 Frames habe,brauch ich mir keinen neuen draufballern...und schon gar nicht nen Beta !!! Wenn ich natürlich nen Sys habe,wo ich mit nem neuen Treiber von "unspielbaren" 25 auf 30 Frames komme,dann sollte man sich das schon überlegen-hier wurde aber auch nur mit der "285er" getestet,glaube ich gelesen zu haben und das Ergebnis,also der Leistungszuwachs, betrifft eigentlich nur Monitore jenseits der 24 Zoll und ziemlich hohen Qualli-Einstellungen...das benutzt kein Mensch,wenn er nur ein Sys hat,das "25" Frames im Spiel bringt!!! :hail:
 
Wie gesagt, dass ist ein WHQL-Candidate. Sprich die Beta ist sehr wahrscheinlich nicht anderes als der bald erscheinende WHQL-Treiber. Und im Text wie unter jedem Diagramm steht GTX 280, nicht 285.

cYa
 
Also subjektiv betrachtet, merke ich rein gar nix von einer besseren Performance in meinen aktuellen Games. Wahrscheinlich liegt's aber nur daran, dass ich immer noch mit 1280x1024 unterwegs bin, da mein neuer 22" Moni wegen Garantietausch weiterhin auf sich warten lässt. :(
Und nVIDIA hat ja extra ausgewiesen, dass Gewinne nur bei "high resolution and/with AA" entstehen. ;)

Trotzdem bleibe ich jetzt vorerst bei dem Treiber, welcher außer vollem OGL 3.0-Support auch mit einer aktualisierten PhysX-Version aufwartet.
 
Sieht doch ganz gut aus der Treiber.

Bei den Spielen die hier getestet wurden die ich auch habe sind überall Leistungszuwächse zu erkennen.

Trotzdem warte ich lieber auf einen zertifizierte Version.
 
Wie gesagt, dass ist ein WHQL-Candidate. Sprich die Beta ist sehr wahrscheinlich nicht anderes als der bald erscheinende WHQL-Treiber. Und im Text wie unter jedem Diagramm steht GTX 280, nicht 285.

cYa

Uhhha,entschuldigänse...es war ja auch keine Festsellung mit der "285" !!! Trotz Allem aber eben nur EINE von Vielen Grakas-also bitte noch nen Benchtest mit allen sonst auch von Euch benutzten Grakas!!! :schief:
Und das mit dem Beta tut mir schrecklich leid-kommt nieeee nich wieder vor...:ugly:
 
. Für einen Treiber ist dies ein sehr gutes Resultat, zumal die von Nvidia angekündigten Leistungszuwächse definitiv nachzuweisen sind.

Eine Verschlechterung der Bildqualität konnten wir während den Tests erfreulicherweise nicht feststellen

Die HL2 Schatten waren also schon immer so schlecht?

EDIT: Ich würde mir generell wünschen, dass zu jedem Benchmark der anscheinend Performanceverbesserungen aufzeigt, immer ein Screenshotvergleich zur vorherigen Treiberversion mitgeliefert wird. Viele Augen sehen einfach mehr...
 
Uhhha,entschuldigänse...es war ja auch keine Festsellung mit der "285" !!! Trotz Allem aber eben nur EINE von Vielen Grakas-also bitte noch nen Benchtest mit allen sonst auch von Euch benutzten Grakas!!! :schief:
Und das mit dem Beta tut mir schrecklich leid-kommt nieeee nich wieder vor...:ugly:


Alter, hast Du Tourette-Syndrom? :what:
 
Alter, hast Du Tourette-Syndrom? :what:

Also dieser Frage kann ich nur eine Antwort beipflichten....JAAAA,hab ich und das ist sogar mal richtig hilfreich,wenn Du Dich mal darüber informierst,wirst Du erkennen,dass diese sogenannte "Krankheit" sehr hilfreich sein kann...
Hab übrigens keine unkontrollierten Zuckungen-nur durch meine Äusserungen und Fähigkeiten ist diese Krankheit erkennbar!
Also nich so wild und ich erbitte mir etwas mehr Tolleranz,Danke!!! :devil:
 
@ frankreddien

Ein offizieller Beta seitens nVidia ist etwas ganz anderes als ein Mod-Treiber wie der DNA. In der Print testen wir dies immer wieder mal :)

cYa
 
Zurück