Need for Speed: Rivals - Trailer zur Individualisierung der Wagen

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Need for Speed: Rivals - Trailer zur Individualisierung der Wagen gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Need for Speed: Rivals - Trailer zur Individualisierung der Wagen
 
Ich vermisse immer noch das individuelle Karosserie-Tuning. Das war immer das geilste bei Carbon gewesen.
Das bisschen Lack, Vinyl und Leistungstuning was die da präsentieren is nix besonderes, das haben viele andere Spiele auch. Versteh ich nicht wieso die das immer so halbherzig machen und das beste weglassen.
 
Ist das irgendwie jetzt Trend alle Trailer mit schrecklicher Musik zu unterlegen? :rollen:

Zum Spiel weiß ich nicht wirklich was ich sagen soll. The Run war ein NFS das mir seit langem wieder Spaß gemacht hat und man auch erkennen konnte was es darstellen soll. Most Wanted war so naja und bei Rivals weiß ich nicht was da jetzt neu oder anders ist? Neue Welt, neue Autos .. fertig ?! Ich versteh einfach nicht was das Spiel darstellen soll :ugly:
 
Das letzte Need for Speed das mir wirklich gefallen hat war "MOST WANTED" von 2005.Ich finde danach ging es nur bergab.
 
Ich vermisse immer noch das individuelle Karosserie-Tuning. Das war immer das geilste bei Carbon gewesen.
Das bisschen Lack, Vinyl und Leistungstuning was die da präsentieren is nix besonderes, das haben viele andere Spiele auch. Versteh ich nicht wieso die das immer so halbherzig machen und das beste weglassen.

Weil die überraschender Weise damit trotzdem Geld machen - die Geier!

Ein neues Underground könnte denen eine Menge Geld einbringen,
aber denen ist das Risiko zu hoch.

Ich fand aber, dass Shift auch kein schlechter Ansatz war.
Den ersten Teil fand ich sogar so gut, dass ich ihn gekauft habe.
 
Zurück