Project Cars: 4K Ultra-HD im Mercedes CLK-Simulator auf der IFA

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Project Cars: 4K Ultra-HD im Mercedes CLK-Simulator auf der IFA

Auf der Internationalen Funkausstellung 2013 in Berlin ist Slightly Mad Studios eine Partnerschaft mit Panasonic und Nvidia eingegangen. Besucher können in einem Mercedes CLK AMD DTM Project Cars in 4K anspielen und im Hot-Lap-Wettbewerb gewinnen.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]


lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Project Cars: 4K Ultra-HD im Mercedes CLK-Simulator auf der IFA
 
Naja...wie viel Sinn solch ein Simulator bei einer 30 Fps Limitierung des HDMI 1.X Einganges hat, sei mal dahin gestellt.
Oder bietet der TV auch Displayport?
Im Allgemeinen wird der Simulator aber sicherlich Mega viel Spaß machen, schließlich sitzt man nicht alle Tage in einem solchen Ambiente (Cockpit). ;)

Obwohl ich aktuell (noch) Nvidia Nutzer bin, hoffe ich, dass AMD unter der Partnerschaft nicht zu sehr leidet.

@ PCGH: Die Tuningschmiede von Mercedes heißt AMG. ;)
 
ch freu mich so hart auf das game ......
Geiles DX 11 Game ohne dieses schwammige need for speed handling, weils einfach voll cool ausschaut, wenn bei jeder kurve das heck total raushängt....
das game wäre ein argument für Lenkrad ^^

Greez
 
Naja...wie viel Sinn solch ein Simulator bei einer 30 Fps Limitierung des HDMI 1.X Einganges hat, sei mal dahin gestellt.
Oder bietet der TV auch Displayport?
Im Allgemeinen wird der Simulator aber sicherlich Mega viel Spaß machen, schließlich sitzt man nicht alle Tage in einem solchen Ambiente (Cockpit). ;)

Obwohl ich aktuell (noch) Nvidia Nutzer bin, hoffe ich, dass AMD unter der Partnerschaft nicht zu sehr leidet.

@ PCGH: Die Tuningschmiede von Mercedes heißt AMG. ;)

Der verwendete Panasonic TV besitzt mit als erster Modell "HMDI 2.0" und kann somit 60 FPS bei 4K darstellen.
 
ein bisschen Fremdschämen gibt's Gratis im Video:
auf was für einem System läuft das Spiel... Moment muss ich nachfragen... Auf einem Windows System :wall:
Hinten haben wir FF auf Windows 7 Professional ...mit Nvidia Titan und 4 GB Grafikspeicher...also herkömmliches Gamingsystem
Es leben die sachkundigen Panasonic Mitarbeiter :D :ugly: :devil:
 
Also ich hoffe der "gute Mann" kommt niemals in seinem Leben auf die Idee einen Sportwagen zu besteigen denn was er da im Video an fahrerischen Können bewiesen hat übertrifft selbst meine 76 Jahre alte Grossmutter mit Leichtigkeit... echt traurig. :lol:
 
ein bisschen Fremdschämen gibt's Gratis im Video:
auf was für einem System läuft das Spiel... Moment muss ich nachfragen... Auf einem Windows System :wall:
Hinten haben wir FF auf Windows 7 Professional ...mit Nvidia Titan und 4 GB Grafikspeicher...also herkömmliches Gamingsystem
Es leben die sachkundigen Panasonic Mitarbeiter :D :ugly: :devil:

die titan von denen hatte aber 4000 gb speicher auf windows 7 :lol:
 
also was der Liebe Kollege da erzählt. Ist eine Nividia Titan mi 4000GB Wahnsinn was es so alles gibt. Das ganze auf einem Windows System toppt natürlich alles:daumen:
 
Zurück