Sony Xperia Z1: Technische Ausstattung jetzt bekannt

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Sony Xperia Z1: Technische Ausstattung jetzt bekannt

Sony wird in Kürze sein neues Smartphone Xperia Z1 (Honami) vorstellen. Soeben geleakte Informationen offenbaren die technische Ausstattung des Telefons. Es wird einen Snapdragon 800 mit 2,2 GHz, 2 GiByte Arbeitsspeicher sowie eine 20-Megapixel-Kamera besitzen. Ferner werden 16 GiByte Speicherplatz mit microSD-Erweiterungsoption geboten.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]


lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Sony Xperia Z1: Technische Ausstattung jetzt bekannt
 
Akku ist jetzt mal echt top, aber ob Display, das hohe Gewicht und die Kamera überzeugen können? Und weiterhin stört mich oben und unten der fette Rand
 
Akku ist jetzt mal echt top, aber ob Display, das hohe Gewicht und die Kamera überzeugen können? Und weiterhin stört mich oben und unten der fette Rand

Mich auch. Ich hab mich erst für das Teil interessiert, aber als Ich den fetten Rand sah: :kotz: Nix für mich. Da gefällt mir das Galaxy Note 3 deutlich besser.
 
Zurück