Star Citizen: Fans nutzen Assets im Cryengine 3 Sandbox-Editor - Ausblick auf Spielegrafik

Ich weiß zwar nicht was du schon im 3D Bereich gemacht hast, aber ein klein wenig Ahnung hab ich schon ;) Schau mal im 2D/3D Bilder Thread rein...

Hier z.B. ein Modell mit 35k Polys :schief:
Sieht mMn besser aus... Und das war ein privates Projekt von Brian Burrel

och....nur ein bisschen.....war 4 jahre lang nebenberuflich freelancer im 3d-bereich....

das modell ist in der tat aber beeindruckend, vorwiegend aber wegen der normal-maps, die viel fake-detail hinzufügen. um den polycount aber unten zu halten hilft hier neben den normal maps ganz klar, dass er nur ein paar hundert polys braucht, um das cockpit zu erstellen. in SC haben wir aber auch den innenraum komplett ausgemodelt, was den polycount automatisch mindestens verdoppelt. so musst du z.b. die hülle schonmal doppelt haben, damit du auch wände mit dicke hast. und gerade im innenraum brauchtst du viele polys, weil man hiermit interagiert......
ferner sind alle module ausgemodelt (z.b. reaktor) er wird also nicht einfach per textur angedeutet, damit man ihn erkennt....nein...wenn du ihn ausbaust, hast du neben dem ausschnitt in der hülle des schiffs auch das komplette teil vor dir liegen.

wart einfach noch mal ab. alles noch WIP und die texturen in SC sind ganz klar NICHT final. die kommen noch hoch aufgelöst nachgeliefert. ebenso sind die modelle noch nicht final.
 
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