iPhone 5S und 5C: Apple verhängt Mitarbeitern Urlaubssperre

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu iPhone 5S und 5C: Apple verhängt Mitarbeitern Urlaubssperre

Die Gerüchte, nach denen Apple am 10. September das iPhone 5S und das iPhone 5C vorstellt und die Smartphones zehn Tage später veröffentlicht, verdichten sich. Offenbar hat das US-amerikanische Unternehmen eine Urlaubssperre verhängt, um mehr Personal zur Verfügung zu haben.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]


lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: iPhone 5S und 5C: Apple verhängt Mitarbeitern Urlaubssperre
 
AW: iPhone 5S und 5C: Apple verhängt Mitarbeitern Urlaubssperre

Die scheinen wohl wieder, wie beim iPhone 5 auch schon, nur kaputte iPhones zum Release verkaufen wollen.:devil:
 
AW: iPhone 5S und 5C: Apple verhängt Mitarbeitern Urlaubssperre

Die scheinen wohl wieder, wie beim iPhone 5 auch schon, nur kaputte iPhones zum Release verkaufen wollen.:devil:

ein Apple Thread ohne solche Kommentare wäre j zuschön gewesen....

b2t: Urlaubssperre bei erhöhter Auftragslage ist doch überall normal! und ich glaube niemand will ewig auf sein handy warten ^^ bei uns gab es den ganzen sommer über keinen urlaub >.<
 
AW: iPhone 5S und 5C: Apple verhängt Mitarbeitern Urlaubssperre

Das machen doch viele Unternehmen, eigentlich ist sowas schon fast normal

mfg
 
AW: iPhone 5S und 5C: Apple verhängt Mitarbeitern Urlaubssperre

Die müssen sich rüsten, falls Apple Fans mit Fackel und Mistgabel kommen, weil sich der Lack vom iPhone löste :devil:

Ne im Ernst, ich werds wahrscheinlich gleich ordern :D wenns nix taugt, dann entsperren und zum Vllpreis verhökern und mir ein Top Android Phone holen :D
 
AW: iPhone 5S und 5C: Apple verhängt Mitarbeitern Urlaubssperre

Dann hol dir doch gleich ein ordentliches Android:huh:
 
AW: iPhone 5S und 5C: Apple verhängt Mitarbeitern Urlaubssperre

Ich war anfang auch nicht überzeugt, dass ich ein Smartphone brauche.
Aber seitdem ich eins hab, möchte ich es nicht mehr missen.
 
AW: iPhone 5S und 5C: Apple verhängt Mitarbeitern Urlaubssperre

Dann hol dir doch gleich ein ordentliches Android:huh:
hi! es gibt leider kein gutes android handy! überall im freundes und bekanntenkreis hör ich gemecker über abstürze und sich komisch verhaltende handys...
der hacker-kreis hat sich ja mal böse auf android eingeschossen und bombadiert die dinger mit malware und ähnlichem....
apple is zwar eigen, jedoch brauch ich mir keine sorgen machen, daß firmendaten von ihm gestohlen werden könnte oder das der appstore "unsaubere" apps in umlauf bringt.
lg!
 
Ich war anfang auch nicht überzeugt, dass ich ein Smartphone brauche.
Aber seitdem ich eins hab, möchte ich es nicht mehr missen.

Das geht JEDEM so.

Ich bin vom 5er auch nicht überzeugt. Sieht mir zu sehr wie das 4er aus. Aber das 5c gefällt mir, nur schade das es abgespeckte Hardware drin haben soll, kotz.
 
AW: iPhone 5S und 5C: Apple verhängt Mitarbeitern Urlaubssperre

hi! es gibt leider kein gutes android handy! überall im freundes und bekanntenkreis hör ich gemecker über abstürze und sich komisch verhaltende handys...
der hacker-kreis hat sich ja mal böse auf android eingeschossen und bombadiert die dinger mit malware und ähnlichem....
apple is zwar eigen, jedoch brauch ich mir keine sorgen machen, daß firmendaten von ihm gestohlen werden könnte oder das der appstore "unsaubere" apps in umlauf bringt.
lg!

Malware gibt es auch für iOS und OSX.

Alleine mal die PDFX Lücke 2011. So etwas in dieser Größenordnung und Ausbreitungsgeschwindigkeit gab es zuletzt unter Windows XP SP1.

Gerade Apple Kunden sind leicht zu "Fishen" denn die leben in der imaginären "Absolut sicheren Welt".
Einfach nur lächerlich Apple in Zusammenhang mit Sicherheit zu bringen.
Apple hat die Serverlandschaft mitunter wegen der Sicherheitsproblematik damals verlassen müssen und umschrieb es mit "Wir konzentrieren uns auf die Casual Kunden".
Ich würde eher behaupten das deren Know-How für das professionelle Umfeld nicht ausreicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: iPhone 5S und 5C: Apple verhängt Mitarbeitern Urlaubssperre


Es kommt immer darauf an was du damit machst. Ich habe mit meinem Evo null Probleme. Wenn man sich jeden Müll vom Appstore lädt hat man halt mit Viren und abstürzenden Geräten zu kämpfen.
Das Problem ist selten das Gerät selber sondern der Typ der damit rum spielt.
 
Malware gibt es auch für iOS und OSX. Alleine mal die PDFX Lücke 2011. So etwas in dieser Größenordnung und Ausbreitungsgeschwindigkeit gab es zuletzt unter Windows XP SP1. Gerade Apple Kunden sind leicht zu "Fishen" denn die leben in der imaginären "Absolut sicheren Welt". Einfach nur lächerlich Apple in Zusammenhang mit Sicherheit zu bringen. Apple hat die Serverlandschaft mitunter wegen der Sicherheitsproblematik damals verlassen müssen und umschrieb es mit "Wir konzentrieren uns auf die Casual Kunden". Ich würde eher behaupten das deren Know-How für das professionelle Umfeld nicht ausreicht.
Der Vorteil beim iPhone ist das fast jede Lücke fürn JB genutzt wird und da Apple das nicht will ist sie sehr schnell geschlossen.
Außerdem die letzte richtige Lücke wie du schon sagst ist die PDF Lücke aus 2011.
Seitdem gabs nur mal ein paar Kombinationen die den Passcode umgehen lassen (meistens ohne Vollzugriff).
(Lücken die man nur über USB nutzen kann helfen Hackern auch nicht viel.)
 
Zurück