MSI AG2712A: All-in-One-PC für Spieler mit 27 Zoll großen Touchscreen angekündigt

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu MSI AG2712A: All-in-One-PC für Spieler mit 27 Zoll großen Touchscreen angekündigt

In einer Pressemitteilung hat der taiwanische Hardware-Hersteller MSI den All-in-One-PC AG2712A aus der Gaming-Serie vorgestellt. Ausgegeben wird das Bild auf einen 27 Zoll großen Full-HD-Monitor mit Touchfunktion. Zwar wird der Rechner noch nicht in unserem Preisvergleich gelistet, jedoch wird ein Preis von 2.499 Euro empfohlen, der letztendlich noch niedriger ausfallen dürfte.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]


lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: MSI AG2712A: All-in-One-PC für Spieler mit 27 Zoll großen Touchscreen angekündigt
 
AW: MSI AG2712A: All-in-One-PC für Spieler mit 27 Zoll großen Touchscreen angekündigt

gibts das nicht im prinzip schon von apple, was auch schon niemand kauft?
...
 
AW: MSI AG2712A: All-in-One-PC für Spieler mit 27 Zoll großen Touchscreen angekündigt

Da kann man sich auch ein Laptop holen :D
Oder gleich einen richtigen PC mit 4 mla so viel Rechenpower :P

Ich finde es nice to have, wenn man zu viel Geld hat, aber ansonsten wohl eher ein Ladenhüter.
 
AW: MSI AG2712A: All-in-One-PC für Spieler mit 27 Zoll großen Touchscreen angekündigt

gibts das nicht im prinzip schon von apple, was auch schon niemand kauft?
...

Gibt´s schon. Aber es gibt wohl nicht so viele Spiele für Mac Os. Was mich interresiert ist, gibt es Spiele für den Touchscreen:huh:.
 
AW: MSI AG2712A: All-in-One-PC für Spieler mit 27 Zoll großen Touchscreen angekündigt

Für Civilization wäre ein größer Touch Display mit Digitizer schon cool :D
 
AW: MSI AG2712A: All-in-One-PC für Spieler mit 27 Zoll großen Touchscreen angekündigt

unnötig. laptop oder desktop mit entsprechenden monitor. kabel wirrwarr gibts auch mit AIO, wenn auch weniger. und der preis, der lässt sogar ein laptop und ein desktop der leistungsklasse zu. naja wers braucht.
 
AW: MSI AG2712A: All-in-One-PC für Spieler mit 27 Zoll großen Touchscreen angekündigt

Schick sieht der aber schon aus...
 
AW: MSI AG2712A: All-in-One-PC für Spieler mit 27 Zoll großen Touchscreen angekündigt

Das is keine komplett Lösung ... das is einfach ein teures Tablet ...

Vor allem Gaming mit so einem Teuren Türstopper zu verbinden ...

Jeder Normale Mensch kauft sich nen Laptop, ne Maus und ne Tastatur oder nen PC wenn er zocken will ...
 
AW: MSI AG2712A: All-in-One-PC für Spieler mit 27 Zoll großen Touchscreen angekündigt

Hätte ich schon ganz gern muss ich zugeben, irgendwie stylisch das Teil aber der Preis :what::wow::lol:.
 
Zurück